Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor und PP Südharz
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche outdoor FOTOPLÄTZE RAUM NOM GÖ HOL KS OHA

Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
suche outdoor FOTOPLÄTZE RAUM NOM GÖ HOL KS OHA
hi jeder kennt bestimmt das problem in seiner umgebung schon locations zu finden wo man mal in ruhe schöne bilder machen kann, RUihnen, waldplatze oder oder oder *g* suche RAUM NOM GÖ HOL KS OHA

vieleicht kennt ja jemand schön orte

lg latexboy
Stadtoldendorf...die Homburg Ruine
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
Die5UhrCharlys
thanks *g*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Bismarkturm
bei Höxter

würden gern dabei sein
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Auf dem Gelände DB in leinefelde gibt es einen alten lokschuppen sehr geile lokation
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
LatexHexe79
kann mann da den ohne weiters hin ?
*****630 Mann
6 Beiträge
Gute Idee...
... ab und zu bin ich auch in der region HOL/HX unterwegs, vielleicht kann man ja zu zweit schöne fotos machen...
würde auch zu gerne wissen, wo es dort schöne locations gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.