Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe zu Latexcatsuit ?!?

******ain Paar
541 Beiträge
Schuhwerk
Die Idee mit den Chelsea-Boots finde ich noch am besten... Aber muss es denn gleich Boss sein?
Da sind die Schuhe ja teurer als der Catsuit..............

*ironie*

Schönen Sonntag wünschen
die Northpain's
Stiefel
Ich bevorzuge auch Stiefel *g* Hier meine Lieblings-Stiefel
Stiefel
Nachtrag
*****029 Mann
3.213 Beiträge
neulich bin ich an einem Reitcenter ( A 8 - Sulzemoos bei Dachau ) vorbeigefahren, und da entdeckte ich total geile Reitstiefel aus PVC ( für u 40 Euro ) , die haben hinten einen RV ; des is natürlich super, da kommt auch mit `` Gummifüssen / Strümpfen oder Füßlinge `` rein, ohne daß ma extra Socken drüberziehn muß ; ausserdem gibt's keine Wadenkrämpfe -- vor allem beim ausziehen hatte ich mit den Aigles oft Schwierigkeiten ;Gesamthöhe 46 cm und 3 cm Absatz -- ideal ; allerdings hab ich da Größe 45 genommen, ( normal sowas 43 manchmal auch 42 bei Gummistiefeln ) ;-- die solln ja auch bequem sein und ne Partynacht mitmachen ; und mit zu engem Schuhwerk is das nix, mit Schmerzem sind die Besten Partys nix wert ; Reitstiefel sind meist sehr eng, also ich sags gleich, nur für schlanke Beine geeignet, sonst geht der RV net zu -- hatt da schon mit er engen Jeans bei der Anprobe etwas Schwierigkeitn ; die sind eher etwas matt, aber mit Pflegemittel kann ma die schon glänzend machen ;
hier ein Anziehdemo --
i find daß die richtig super guat ausschaun ;
****er Mann
65 Beiträge
Plateaustiefel
Ich trag meist Plateaustiefel zum catsuit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.