Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex in Film und Video

Latex in Film und Video
Wollte hier mal etwas heisses, laufendes Gummi im Bild hinterlassen.
Vielleicht hat ja der oder die eine auch einen Beitrag zu posten?
Da ich auch Fan vom Burlesquen bin, habe ich zufällig diesen clip hier ent-deckt...
Mit pinkem, weichen Gruß
maCHA


*********toart Mann
95 Beiträge
coole performens
cool *zwinker*
*******n76 Mann
298 Beiträge
einfach Klasse der Clip *g*
Super ...
& Danke für die sehr erotische Burlesque-Show ...
Was ist dagegen "Bundesliga" bitteschön *zwinker*
Hmmm...
vielleicht wäre das ja mal ein Tip für "Schlag die Räbin, oder so ähnlich"?
Alle spielen Fußball im Latexoutfit und der Ball ist glitschig *haumichwech*
@maCHA ...
genau so ...aber dann eine ♀♀-en gegen eine ♂♂-er- Mannschaft
Hahaha, what a nice idea!!!
Sollten wir vielleicht wirklich mal realisieren und darüber ein Video drehen...
******usx Paar
556 Beiträge
extrem coole performance.
gefällt mir sehr. Alledings in dem Fall weniger wegen des Materials, sondern mehr wegen der extrem kreativen idee.

Lg E.

P.S:maCHA, bitte erlaube denoch eine kleine Kritik los zu werden: Bitte schau einfach vor der Themenerstellung mal ins Forum, ob es in passendes Thema nicht schon gibt, in dem du den beitag posten kannst. In dem Fall: "latex im Film"

Möglicherweise können die Mods die Postings ja dahin verschieben
Oh, danke...
...hatte zwar geschaut, jedoch diesen thread nicht gefunden...
Ja, ein Verschieben dorthin wäre richtig...
also, bitte liebe mods, es gibt nix Gutes,
ausser mod tut es...;-))
Meine filmische Latexversion...
....findet sich hier*huepfen*

www.miss-solitaire.com
@Miss_Solitaire
Wissen Sie, liebe "Miss_Solitaire"...
...was mich ganz besonders nervt?
Ich mag mich humorvoll, ja auch zynisch mitunter äußern, jedoch hege ich keinerlei finanzielles Interesse in diesem Forum, denn ich wünsche mir vor allem anderen erstmal Spaß und entsprechend Menschen meines Niveaus kennen zu lernen.
Was mir vollkommen entgegen meiner Natur ist und sich somit eher wie ein Parasit in meinem Fell anfühlt ist, wenn z.B. so jemand wie Sie sich an ein Thema anhängt, obwohl ursprünglich keinerlei Initiative von Ihnen ausging, sondern lediglich nur Ihr Interesse auf sich selbst aufmerksam zu machen, und dies obendrein mit finanziellen Interessen- wirklich schade!
*******n76 Mann
298 Beiträge
da kann ich...
...nur eines tun: *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*
@maCHa:
Ihr Beitrag diente also nur dazu um auf die Kunst eines anderen aufmerksam zu machen oder um anderen aufzuzeigen welche Formen von Kunst Ihnen zusagen > letzendlich sich also selber in welches Licht auch immer zu rücken?!?
Die Überschrift dieses Threads lautet " Latex in Film und Video".
Mein Video ist kunstvoll in einem ausschließlichen Latexoutfit gedreht.
Ob es genauso kunstvoll ist wie andere Werke hier läßt sich sicherlich streiten; ich habe Ihr Beispiel nicht angegriffen.
Ich habe mich an die hiesigen Regeln wie keine fremden Links, keine fremde Personen außer die eigene auf den Bildern/Videos etc. gehalten. Auch bin ich anderen gegenüber nicht beleidigend geworden oder habe diese unqualifiziert kritisiert. Ich prangere auch nicht die Beweggründe von irgendwelchen Beiträgen an.
Auch haben hier gewerbliche Forenmitglieder wie ich freien Zugang > wenn Ihnen diese allgemeingültigen Regeln nicht zusagen so schließen Sie doch bitte Ihre von Ihnen eröffneten Theads sogleich um eine Fremdverschmutzung Ihrer kostbaren Beiträge zu vermeiden. Oder, wenn Sie sich weiter an Ihren Eröffnungen selbstlos ergötzen möchten stellen Sie gleich in Ihrem Anfangsthread Ihre eigenen Regeln für Ihren ausschließlichen Thread auf wie z.B. weitere Filbeiträge unerwünscht oder bitte keine gewerblichen Forenmitglieder oder wie auch immer. Nur mit klaren Worten bleibt auch diese( virtuelle!)Welt schmerzfrei.....
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Und dennoch...
...wäre möglicherweise fest zu stellen, ob es gestattet ist, dass ein User in einem Forumbeitrag seine eigene Seite verlinken darf...

M.E. ist es nur im eigenem Profil erlaubt den Link auf seine Domain rein zu stellen, weil dies vom System köntrollierbar und die Freigabe eines Joy-Moods erfordert..

YT-Links sind grundsätzlich in den Themen erlaubt.

Mit Gruß, Latex-As,
der keine Lust hat dazu den Support zu bemühen
@Latex_AS :
dann danke ich für die Mühen hier noch einmal die eigene persönliche Meinung darzulegen unterlegt mit Vermutungen 6 Co. anstatt die geopferte Energie effizient in das Bemühen der Zuständigen zu investieren..... *top*
Soll keine Werbung sein...
....aber man ist geneigt eine BeWerbung zu schicken, um als Kissen beim Shooting dabei zu sein;-)

http://vimeo.com/57146758
Shanti shanti
Da kommt man gut erholt aus dem Yoga-Urlaub zurück und bekommt gleich wieder die deutsche Mentalität unter die Nase gerieben. Sorry, aber sooo schlimm ist das doch alles nicht maCHA.

Klar gibt es bei Frau Solitaire einen kommerziellen Hintergrund, aber wenn man sich mal die Mühe macht und die vielen (durchaus nützlichen bzw. hilfreichen, von geistreichen wollen wir hier gar nicht erst reden) Beiträge von ihr sieht, die nun völlig uneigennützig sind, da geht doch bei so einem Post hier nicht gleich die Welt unter. Spam sieht jedenfalls anders aus.

Abgesehen davon gefallen mir beide Videos sehr.

Schönen Sonntag noch. *wink*
@gumlova:
*knuddel* *kuss* *blumenschenk* *herz2*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge

Die hat aber in der Serie oft Latex an *g*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
da wird so richtig abgerockt ... coole Frau ;


******usx Paar
556 Beiträge
Abgerockt?
Würd ich das zwar nur bedingt nennen, aber gut finde ich den Song trotzdem. Und das Video ist auch nicht schlecht.

thanks
Kennt denn jemand Horrorfilme, in denen Latexklamotten vorkommen, bzw. der Fetischaspekt auch eine Rolle spielt?
*******n76 Mann
298 Beiträge
Eine Szene aus 8mm 2

********mmis Mann
52 Beiträge
@Vamperor - Red Nights (2009) - Latex VacBed

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.