Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Was muss man bei Latex beachten25
Ich wollte mir ein Latex Kleid Kaufen und weiß aber nicht diereckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflege von Latex

Pflege von Latex
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet "Latex"
Ich habe mir am Wochenende mein erstes Latex Teil bestellt und frage mich nun, wie ich es am besten nach dem Tragen reinigen kann?

Und ich frage mich, was ich beim Anziehen beachten muss. Ich kann es kaum erwarten, dass das Teil endlich ankommt *zwinker*

lg
********ured Paar
628 Beiträge
Bevor hier Tips kommen
Über Latexinfos kommst du zum Unterpunkt Latexpflege - und dort steht alles.
Viel Glück und Spaß mit der neuen Errungenschaft
****ogt Mann
1.353 Beiträge
ThurigiaMen
grins das rein gett schoo noch aber dess raus
aber ne badewann kann dir bei all deine fragen hilfreich sein *smile*
ganz einfach....
also ich wasche mein Latex ganz einfach in der Badewanne mit warmen bis sehr warmen Wasser, einfaches Spülmittel dazu um Fett oder Silicon zu lösen..........
Danach warmes Wasser mit einem Schuss Siliconöl und gut mit sehr warmen Wasser abspülen.
Das dient dazu damit es nicht zusammen klebt. Dann einfach zum trocknen aufhängen.
Es gibt natürlich auch teure Latexwaschmittel.....bei manchen spart man sich den letzten Silicon-Pflegegang....

Zum anziehen nehme ich dann auch entweder Siliconöl womit ich die Haut reichlich einreibe oder aber einfaches Babypuder ohne Zusätze..

Bisher bin ich damit prima klar gekommen.....

Einfach ausprobieren.... *g*
Danke für die Antworten. Ich werde es versuchen, sobald der Latex String bei mir angekommen ist. Das mit dem Puder haben ich schon gehört. Puder ich da das Latexteil ein, oder die Haut?
*******rix Mann
2.906 Beiträge
DAs Teil selber. Beim string geht das ja einfach. ... wenn ich mneine großen sachen pudere für die längere lagerung. Nehm ich Plastix Sack, dort tu ich etwas puder rein. Berschlisse es so das etwas luft zusätlich dir ist (wie ein ballon). Kurzs schüteln das es etwas verteilt ist, das latex teil rein, Sach wieder verschliessen so das ich wieder ein balon hab , im SAck das latex teil etwas rum wirbeln so stetz sich gleichmässig das puder ab .... rausnehmen fertig.

Du kast ja ne kleine einkaufstüte nahmen oder so.

Sollte gut spiel haben.


Ansonsten nehme ich selber zum anziehen und Pflege Silikon öl.
Auch beim waschen danach kommt ein öl film darauf.
Danke für die Antwort. Auch das werde ich versuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.