Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

solo sub ca. 30 j. im raum hh gesucht ....

solo sub ca. 30 j. im raum hh gesucht ....
fuer gemeinsame spielchen....

ist es denn wirklich so schwer
etwas zum spielen zu finden?

gruss
Nö, in jedem gut sortiertem Supermarkt gibt's Schaufelchen, Eimerchen und Förmchen. Da steht dem Spielen nichts mehr im Wege! *top*
ich wuerd dir fuer den tipp nu 10 cent geben, damit du dir am naechsten automaten nen kaugummi dafuer ziehen kannst...
leider, kam 2 min. vor deinem post aber n junge mit werbung in der hand vorbei, da stand genau dass selbe wie in deinem post....

deshalb sind due 10 cent schon weg
Ich wette mal, es haben sich jede Menge "Sub's" auf Dein Spieleangebot gemeldet!!! Die "Anzeige" hatte es aber auch wirklich in sich... So wohl durchdacht und voller geistreicher Rhetorik. Also ich hatte ja einen kurzen Moment überlegt, weil Hamburg ja an sich 'ne schöne Stadt ist. Aber ich empfand die Entfernung zum Kaugummi-Automaten dann doch näher! Aber Nichts für ungut. Beim nächsten Mal klappt es, bestimmt! *ja*
ahh kuck an... also mit der info, dass das gesuch wohl zu uninformativ war, hilft mir schon mal mehr als dein erster post *g*

allerdings war mein post auch eher ungluecklich formuliert...
eigentlich war dies mehr als allgemeine frage gedeutet

ich bin wohl bislang auf den falschen partys gewesen ... und dann dazu wohl auch zu schuechtern...

es waer wohl generell besser gewesen, zu fragen, wo man diese leute am besten kennenlernt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.