Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
Euere Lieblingsfarbe278
Das ist bestimmt schonmal dagewesen. Aber egal ;) Was ist Euere…
zum Thema
Schwarz korrespondiert nicht mit der Farbe meiner Augen256
Schwarz und Rot, Leder und Kunstleder, wer hat sich das für BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche ist Eure Lieblingsfarbe?

Welche ist Eure Lieblingsfarbe für Latexkleidung

Dauerhafte Umfrage
******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
Welche ist Eure Lieblingsfarbe?
Hallo Zusammen!
Mich würde mal interessieren, welche der vielen Latexfarben von Euch favorisiert wird. Sind Schwarz und Rot immernoch die Fetischklassiker? Ich bin mal gespannt, wie sich die Umfrage entwickeln wird, auch wenn ich vielleicht eine Farbe vergessen haben sollte.
****sse Frau
169 Beiträge
gemustert fehlt
gemustert mag ich nämlich auch....
******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
Transparentes Rot...
...fehlt auch, find ich auch sehr chic *g*
Farbe
Also wir mögenzwei varianten sehr gerne. Einmal die Kombination Schwarz Transparent Grau wie im Profil zu sehen und Schwarz Violett Metallic. Habe da Leider noch kein Bild im Profil kommt aber noch. Aber schwarz mit Farbkombi kommt immer gut an finde ich.
Gruß Latexboy_Girl
****sse Frau
169 Beiträge
warum eigentlich die frage...
nach den lieblingsfarben?
*****ann Mann
134 Beiträge
Also ich trage nur schwarz, aber vom tragegefühl her ist es doch egal.
******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
@ weibliche herausforderung:
weil die frage sich nicht auf lieblingsmuster bezog *g*

ok. ich will ehrlich sein: ich hab vor, ein paar anregende fotografische impressionen mit modellen in und an/auf latex anzufertigen. da ich den ewigen schwarzweißfilm etlicher künstler langweilig finde und ich schwarz für die wohl langweiligste frequenz halte, lag nahe, nach bevorzugten farben potentieller betrachter zu fragen.

eine gummierte gestalt, die über die spittelauer lände stolziert, hätte auch was *zwinker*
*********4fun Frau
559 Beiträge
alles, außer schwarz (sehen)
aber das ist hier nichts neues, wer uns kennt.

LG T+T
**********ubber Mann
304 Beiträge
gute umfrage und sehr interessant! viele "nicht-schwarz" stimmen dabei *oh* jetzt müßten wir nur noch zweimal abstimmen können *lach* queenie mag andere dinge als knight.
hmm
Ich finde Weiß und Gelb und Pink sie sehr schöne Farben aber es kommt ja immer drauf an was der Betrachter sieht *g* Schwarz ist halt ein Klassiker
*****one Mann
53 Beiträge
Blau. Ist auch so meine Lieblingsfarbe
****hen Mann
102 Beiträge
Sie können natürlich jede farbe ordern die sie sich wünschen, solange diese Farbe "schwarz" ist.

Wer hats gesagt???

****sse Frau
169 Beiträge
spittelauer lände
grade auf der spittelauer lände wäre so eine gummierte gestalt ein glänzendes gegenstück zum üblichen verkehr.

auch am walk zum riesenrad.... vorm stephansdom oder naschmarkt. am graben gibt´s übrigens sensationelle historische toiletten, deren abgang auch ein posing vertragen könnte.....

ich glaub, die farbe ist ziemlich wurscht, hauptsache es provoziert die normale meute..... und das würde so ein gummiertes wesen ohnehin *g*

ich hätte bei sowas gerne eine beschwerde bei der bezirksvorsteherin erreicht, die ist so herrlich konservativ.

schöne grüße aus wien
*g*
Farbe ?
Wir liebens sündig schwarz oder Royalblau ! *lol*
Hauptsächlich schwarz ... weiß und rot haben aber auch was!
in erster linie Schwarz, eindeutig. Aber darf hin und wieder doch gern was anders sein.
Eindeutig schwarz, ein Farbklex z. B. als Corsage darf aber schon sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.