Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maske in der Nacht

**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Maske in der Nacht
Ich hatte gestern Abend mir gedacht: ach, ich könnte doch in der Maske (also mit Mund-, Nasen- und Augenöffnungen mit Vertärkung) schlafen. Die Idee war toll, muss ich sagen. Sobald mein Cat in der Reparatur ist, hat auch gereicht nur Maske anzuziehen. Aber ich konnte nicht schlafen!

Währen man wach ist, kontrolliert man eigenes Atem und somit merkt auch nicht unbedingt dass: die Nasenlöcher in der Maske gar keine Funktion bei mir haben - die Luft soll durch die Augenöffnungen entlan der Nasenflugel ein- und ausgeantmen werden.

Ich habe ca. 3-4 Stunden versucht zu schlafen - ging zeitweise 10-15 Minuten.

Dann ist die Maske immer wieder etwas verrutscht und dann kann ich die Augen nicht öffnen ohne die Maske zu berühren.

Also, ich bin aufgestanden, Maske aus, gepudert und wieder schlafen gegangen.

Meine Haare, die so lang wie Fingerbreite sind tun weh! xD
******_hb Mann
131 Beiträge
die richtige Maske !
Dann trägst Du offensichtlich die falsche Maske, die nicht zu Deinem Kopfprofil passt.
Es gibt so viele verschiedene Masken, auch solche die mwhr verschlossen sind, die Du bedenkenlos nachts tragen kannst. Es muss nur die Atmung, ggf. mit Schläuchen sichergestellt sein.
Bobbby
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@****by
Danke) Wenn ich aber die Masken im Internet anschaue - die sind fast alle gleich. Vielleicht sollte ich eine auf maß anfertigen lassen, weiss nicht richtig.

Die zweite Nacht gat gezeigt, dass das lange Wochenende zu viel für mich ist - ich soll mehr schlafen und weniger hier allein ausprobieren *ggg*

Sobald ich eine Maske auf habe, denkt mein Körper, dass ich unbedingt Sex haben sollte.. deswegen kann ich nicht einschlafen)
kukuk
Träume, Träume
******_66 Frau
616 Beiträge
Sobald ich eine Maske auf habe, denkt mein Körper, dass ich unbedingt Sex haben sollte..

Muahaha, das Gefühl ist mir wohl bekannt, ein echter Schlüsselreiz *zwinker*

Ich könnte im Leben nicht eine gesamte Nacht mit Maske verbringen. Ich hab trotz Nasen-OP leider Probs mit der Atmung und schon allein der Gedanke daran ruft bei mir Beklemmung hervor. Das ist beim Spiel sehr reizvoll, aber schlafen wäre sicher nicht drin.
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@SerenaSub
Ein gutes Foto) Der Kragen ist schon steif! Kannst Du mit dem Kopf nicken?

>das Gefühl ist mir wohl bekannt
Na, jetzt bin ich wohl nicht allein)

Ohoho, wo ist jetzt mein Cat.. =(
**********ubber Mann
304 Beiträge
viel zu gefährlich sowas alleine zu machen. wenn dann bitte so fixiert, dass nichts verrutschen kann und mit kontrollperson. alleine würden wir uns ans sowas, selbst bei interesse nicht ranwagen.

*grins* den schlüsselreiz kennt unser knight auch. queenie hat da noch keine erfahrung... muß sie aber mal testen.
******_66 Frau
616 Beiträge
Der Kragen ist schon steif! Kannst Du mit dem Kopf nicken?

Nicht so wirklich. Aber ich trag ihn meist nicht länger als 1 - 2 Stunden. Find ihn halt optisch schon sehr geil zur Maske.
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@******Sub
Optisch - super)

@*********night
Schlafen (und ich meine da wirschlich schlafen und nichts anders) mit Kontrollperson hilft nicht, da die Person auch schläft) Aber ja, zu zweit ist so wie so sicherer. Mir macht mehr Angst nicht die Gedanke selbst, dass ich dabei ersticken kann, sondern, dass man bei mir so vieles finden kann, was meinem Äußeren gar nicht entspricht und gar nicht bekannt ist - wie sollen die Freunde und Verwandten sich gegenseitig in die Augen schauen?)
**********ubber Mann
304 Beiträge
also mal ehrlich, das ist echt das letzte worüber ich mir gedanken mache - was die nachwelt von mir halten mag. und wir sind wohlgemerkt NICHT geoutet oder so.
****_nw Frau
126 Beiträge
Ehrlich gesagt Rbor, finde ich das deine Maske denkbar schlecht sitzt.

VIelleicht solltest du dich wirklich nach was passenderem umschauen wenn du sie nachts tragen willst, und auch so allgemein... vllt wirklich an eine Maßanfetigung denken wenn du nciht fündig wirst. Aber geh doch erst mal in einem oder zwei Shops vorbei, vielleicht findet sich da ja was *g*

LG
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*********night
ähm.. bestimmt bis du jetzt Knight)))

@******tsu
Siehst du das oder vermutest du anhand meiner Beschreibung?
Ich würde gerne ein Paar oder mehrere Shops besuchen, dazu fehlt mit ein Shopingpartner. Ich sehe mich leide nicht von der Seite, das Spiegel liefert mir immer falsche Ergebnisse)

Schrei ins All: Ich suche einen Shopingpartner fürs Latexshop! xD
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@******tsu
Also, jetzt habe ich abe Zweifel.. ist das, was ich für Geil finde einfach falsch/zu klein/nicht richtig sitzt oder so? *heul2*
****_nw Frau
126 Beiträge
Naja so leids mir tut *schiefguck* beides

ich kann schon sehen dass z.B. die Aussparungen für deine Augen am falschen Fleck für dich sitzen... die Nase ist insgesamt schlecht ausgearbeitet, wahrscheinlich kommen daher deine Probleme durch die Nasenlöcher Luft zu holen.
Manche kleben von innen kleine kurze Schläuche an, die dann in die Nasenlöcher führen..

Zumindest scheint die Mundöffnung da zu sein wo sie hin gehört und die Weite der Maske schaut auch ok aus, was man auf dem Foto so sieht.

Beim Kauf kann ich dir soweit erst mal dazu raten eine anatomisch geformte Maske zu nehmen, da wird das Problem mit der Nase wohl besser werden (und bequemer) und vielleicht bei den Augenöffnungen gucken dass die für dich passen... du kannst ja mit deiner Maske fast nix sehen *zwinker* tröst wollte dir keine schlechte Laune machen. Ich sag nicht du musst deine Maske jetzt wegwerfen, ich sag nur es würd besser gehen^^

LG
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@******tsu
>du kannst ja mit deiner Maske fast nix sehen tröst

Umso besser - da habe iach einen Grund mehr mit Händen mich vorzutasten xDD

Schlauch in der Nasenloch - nein, das kann ich nicht - das stört)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.