Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
334 Mitglieder
zum Thema
Die Villa Barococo in Nossen52
Heute wollen wir Euch die Villa Barococo in Nossen vorstellen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex in der Villa Barococo 26.02.2011

******y10 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Latex in der Villa Barococo 26.02.2011
Zum ersten Mal öffnet die Villa Barococo zur Latex Night!!!

An diesn Tag ist der Einlass ab 16.00 Uhr und es ist absoluter Latexdresscode, außer Schuhwerk und Zubehör....


Es soll ein extra Fotobereich geben und weitere Überraschungen sollen geplant sein!

Essen und trinken ist im Preis inklusiv!

Veranstalter ist das Eromorph Team, welches im letzten Jahr schon eine toll Latex Day & Night Party auf der Burg veranstaltet hat!

Vielleicht trift man sich ja dort!!!


lg
trinity

P.S. Info unter Villa Barococo
das ist ja mal eine tolle ansage
schöne Idee
Wer fotografiert dann dort - kann man die Bilder kostenfrei erhalten?!?
******y10 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Weis nicht wer dort Fotos macht! Auf der Internet Seite steht, dass man gegen einen geringen Obolus eine CD mitnehmen kann!!!!
Du meinst den Obulus von € 150,- die die auf deren HP als Shooting Honorar auffahren oder gibt es zur Veranstaltung einen anderen Preis?!?Die Bilder auf der HP sind recht schön, wenn dieser Photograph dann auch bei der Veranstaltung zur Verfügung steht wäre das Ganze ja ein Gewinn, bei allen anderen würde ich mir zunächst einmal deren bisherigen Werke anschauen wollen, bin nämlich diese Firlefanz-nutzlos-Shootings recht satt....
******y10 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Re
Hi,

wie schon gesagt, ich weiß nicht wer Fotos macht!

Auf der HP des veranstalters steht nur das man einen Obolus zahlen müßte für Fotos!!

eromorph.info
*********4fun Frau
559 Beiträge
Interessante Veranstaltung
ABER leider ein bisschen weit weg.....

LG SUB_T
ja für uns leider auch *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.