Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Latexshorts mit Codpiece

*****s00 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Suche Latexshorts mit Codpiece
Hallo ! Bin auf der suche nach Latexshorts mit Codpiece habe bei simon o auch welche gefunden aber der Preis und die Materialstärke von 0,35 mm schrecken mich ab, aber sehen natürlich Klasse aus ! Meine Frage wo könnte ich ähnliches finden ? Lg an Alle
*******4632 Paar
236 Beiträge
shorts mit ....
schau doch mal bei latexas nach, obgleich die von simon o ihren preis auch wert sind.

lg
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Rochus00
da kann ich mich paarsh24632 nur anschließen
*******e_CD Mann
11.975 Beiträge
Du...
kannst auch mal bei "Marquis" nachfragen.

Thinkp.
gerade bestellt !
Hallo !
Ich habe mir am Freitag gerade eine Latexshorts mit Codpiece bei Faszinationlatex.com bestellt.Ist vom Preis auch noch mit 79 € im Rahmen, man kann aber auch immer gut mit Sveta handeln ;-).
********mber Paar
816 Beiträge
www . blackstyle . de
Hi Rochus!

Wir haben bisher recht gute Erfahrungen mit Blackstyke gemacht. Dort kosten Latexshorts mit Codpiece in der Stärke 0,6 mm 93 EUR. Die Materialstärke ist schon mal größer. Ob Dir der Preis zusagt, musst Du natürlich selbst entscheiden.

Besten Gruß
Lucky Number
*****s00 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die Tips , welche Latexstärke ist eigentlich ideal wenn ich die Shorts unter Jeans tragen möchte ? Und habt Ihr Erfahrungen wie der Bund sitzt (da ich billige Shorts habe wo der Bund zu weit ist aber der Rest passt)
****tex Mann
20 Beiträge
Ich habe eine Radler von Blackstyle mit Codpiece in 0,6mm. Trage die gern unter der Alltagskleidung. 0,6mm ist etwas robuster, liegt aber auch enger an (nicht ganz so anschmiegsam), wobei ich das eher mag.
Hatte mal eine billige getauchte, da wird das Material schnell dünn und reisst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.