Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Maskerade

Latex-Maskerade
Latex-Wunschparty mit Masken

am 21.11.10 15-23 Uhr

Latexmasken Verwandlung in ein anderes Wesen……an diesem Tag ist es euch möglich.
Unter Gleichgesinnten den Tag in Latex gekleidet in super Räumlichkeiten zu verbringen.

Was will man mehr, dass sind doch alles unsere Wünsche………..

Beginn 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen, Kennenlernen, Umkleidemöglichkeiten mit abschließbaren Spinden vorhanden.

„Latexmaske“ stellt seine Masken vor, erklärt Gasmaskensysteme und kann auf viele Fragen Antworten geben. Wir können nach Herzenslust Masken ausprobieren, auf Wunsch anpassen, erwerben und dann gleich mitnehmen.

Ein Fotoshooting in verschiedenen Themenräumen mit den Probemasken..... nach Absprache gegenseitiges Knipsen ebenso möglich.
Als besondere Attraktion steht der Vakuum-Würfel zum Testen bereit!!!!!!!
Wer sich mal hilflos ausliefern will....wir haben den "Magic Massager"! vor Ort!!!
ein Feeling ,,,,hmmmmm, das muss man (Frau) erlebt haben!

Ab 19 Uhr wird uns ein "Gummimenü" serviert......der Gastgeber ist begnadeter Koch.

Wer spielen will, kann sich in verschiedenen Räumen vergnügen, spezielle SM Möbel sind nicht vorhanden aber ein Bondage und sonstige Fesselspiele sind möglich.

Wem´s zu kalt ist kann in der Sauna sich wärmen, im Garten abkühlen, nette Duschspiele veranstalten.....bei einem herzlichen Gastgeberpaar hier in Sigmaringen.

Wir konnten einen gepflegten Club exklusive für uns als geschlossene Gesellschaft buchen.

Ende Sonntag: 23 Uhr.....
Kosten: pro Person 30,-€
Pro Paar 40,-€ inklusive aller Speisen und Getränke.

editiert: keine emailadressen!

Dresscode: besser mit, aber auf alle Fälle mit Maske ………

Rauchen in einer "Raucherhütte" möglich, ansonsten sind die Räume rauchfrei, sauber und freundlich.

Parkplätze direkt vor dem Haus.
---------------------
*******4632 Paar
235 Beiträge
Latex-Maskerade
Das klingt sehr an- und aufregend zugleich.

Wo soll dieses Event denn stattfinden?

LG
paarsh24632
Latex-Maskerade I
...ja vor lauter lauter...

"Waldhaus"

Nollhof

72488 Sigmaringen

*****835 Mann
1.051 Beiträge
aaa leider zu weit weg ;(
****ogw Mann
2.463 Beiträge
Leider viel zu weit trauer
*******4632 Paar
235 Beiträge
Latex Maskerade
Oh, dass ist etwas weit weg. Schade *snief*
Schade
Ja, das hätte mich auch interessiert, doch es ist zu weit weg... Schade!!!
Latex-Maskerade I
Die erste Party dieser Art in Deutschland !

...es war einfach bombastisch...
*bravo*
...hier mal ein Bildchen von ein paar Teilnehmern...
*oh2*
...und es wird eine Fortsetzung geben, ganz sicher!
*zugabe*
ohne Worte
*****835 Mann
1.051 Beiträge
ohh ja das war bestimmt eine Geile Party *zwinker*
Geiles Outfit als Latexpony.
Werrd ich mal bei meinem Hengst auch mal versuchen umzusetzen. *g*
******sea Mann
56 Beiträge
Es war genial und es hat riesen Spass gemacht.
Danke fürs Organisieren enlady.
Wer wirklich im Stress war, aber trotzdem immer geduldig und hilfsbereit blieb, war Latex-Maske der viele Masken zum Probieren dabei hatte und den Würfel, ein fantastisches Teil.
Auserdem hat die Lokation perfekt gepasst und auch alle die dabei waren.
Ich bin echt Glücklich das ich einer der Gäste war und lese es voller Vorfreude das es nicht einmalig bleiben soll.

Immer noch von der Party träumend

Rubsubsea
****el Mann
95 Beiträge
gelungen latex-masken party
hallo,

ich war auch dort und es war eine gelungene party. Der anbieter LATEX_MASKE hatte die verschiedendes masken da. Ausserdem hatte es auch noch andere sachen da wie den würfel. Kompliemen an ihn für seine ruhe bei dem ansturm. Ausserdem war es ein schönes gefühl für mich mal den würfel auszuprobieren.
Was auch toll war, war die lokalietät was enlady ausgesucht hat. Es war ein swingwer-club mit sehr viellen zimmer und betten und spielmöglichkeiten. Es gab auch einen separaten raucherraum und das gaute an ihm war, das man von dort aus eine gute sicht auf das geschen hatte (nich so abseits oder drausen wie bei andere). Toll warren natürlich auch das team vom club. Alle nett, freundlich und ales gut organiesiert. Kompliement auch an den Koch für die Speisen am nachmittag und am abend.
Mein letzter dank geht an enlady. Dank an euch beide. War super gemacht und ich weis das auch viel arbeit darin steckt bis die party steigt und auch noch danach. Freue mich auf eine weitere latexparty

grus gembel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.