Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex - Catsuits von Simon O

********n884 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Latex - Catsuits von Simon O
Hallo Leute,

ich will mir einen maßgeschneiderten Catsuit bei Simon O aus Österreich bestellen.

Hat jemand schon erfahrung mit dieser Latexmanufaktur gemacht und kann mir etwas über die Qualität sagen.

Tipps über die dicke des Latex und was man(n) sonst noch beachten sollte, werden gerne angenommen.

Danke Christian
*********Paar Paar
437 Beiträge
SimonO
... also wir sind ganz zufrieden mit SimonO.

Was wir bestellt hatten, kam einwandfrei und hat auch gut gepasst.

Beim Vermessen sollte man sehr genau sein. Wenn man nicht sicher ist, lieber zu einem Schneider gehen und das machen lassen, oder wenn es nicht zu weit ist, nach Wien fahren und das vor Ort tun.

Bezüglich der Stärke:

Das läßt sich pauschal nicht sagen, das kommt auf den EInsatzzweck an. Wenn man auf das Teil nicht viel Belastung bringt, dann schmiegt sich Dünneres (0,3mm) besser an, als Dickeres, es stüzt aber weniger, wenn man die eine oder andere Problemzone am Körper hat.

Dickeres hält stärkere Belastungen problemlos aus und macht auch bei nicht so durchtrainierten Figuren einen perfekten Anblick.

LG.,
Leckeres_Paar
*********asure Paar
93 Beiträge
Moin Christian,

die Qualität ist OK. Leider beträgt die Wartezeit 8-12 Wochen. Und der Preis??
Ein kleiner Tipp, immer ohne Handschuhe und Füße.

lg Dirk
****mil Mann
86 Beiträge
Mich würde interessieren, warum immer ohne Füße und Handschuhe??

Ich war nämlich auch am überlegen ob ich mir einen bestellen soll. Da hatte ich überlegt ob ich ihn nicht gleich mit Füßen und Handschuhen nehme.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
0,7 er Latex
ist eine gute Qualität, für kräftige Männer genau das richtige. Die Tragbarkeit ist in etwa wie Elastik Jeansstoff.

Catsuit geht bei mir nur ohne Handschuhe und Füße, weil Hand / Fuss da ganz schnell jeden Halt verlieren, auch in dem Falle gilt das etwa 0,3 er Material schneller zerreißt und weniger halt gibt.

Ich stehe dafür auf RVs, je mehr und je geiler, umso besser.

Es spielt sich auch schöner, sieht geiler aus und beflügelt auch die eingerostetste Fantasie......

Alles Liebe euer oyo
******med Mann
4 Beiträge
Bin zufrieden
Moin zusammen!

Ich habe vor einigen Jahren einen Anzug in Wien erstanden und bin nach wie vor zufrieden mit der Qualität.

Bei Händen und Füssen müssen die Längenverhältnisse schon sehr genau passen, damit nichts Falten wirft, aber wenn er massgeschneidert ist, sollte das kein Problem sein und ist letztendlich Geschmackssache.

Gruss

Rubbermed
********n884 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hey Leute,

danke für die Tipps. Dann kann ich ja beruhigt meínen Anzug bestellen. Wenn er dann da ist, stell ich ein paar Fotos online.
*******ack Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,

also wir haben einige Sachen von Simon O und die Detailverarbeitung ist wirklich prima. Seit knapp zwei Jahren haben wir für unsere weibliche Hälfte auch einen Catsuit von Simon O (siehe Profilbilder) und sind nicht ganz zufrieden. Die wartezeit von ca. 3 Monaten war auch heftig.

Der Catsuit war mit über 300 EUR nicht günstig und beim ersten in die Knie gehen ist der Reißverschluss (nicht das Latex) von unten bis nach oben aufgerissen. Es war keine Maßanfertigung aber die Größe ist großzügig gewählt, er hat auch einige Falten, spannt aber am Hals.

Eine Reparatur wurde kostenlos und mit etwas weniger Wartezeit ausgeführt. Es ist aber aus der Nähe deutlich zu sehen, dass geflickt wurde.

In Zukunft kommt nur noch eine Maßanfertigung in Frage, wir bestellen weiterhin bei Simon O, den nächsten Catsuit würden wir aber bei Fantastic rubber ordern.

Gruß
lovinblack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.