Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust in der Tempeloase Berlin24
Am Samstag waren wir mal wieder in der TO in Birkenhain bei Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich suche...latexkleidung

ich suche...latexkleidung
...eine frau ( sie ist auch domina) sie stellt latexkleidung her...sie ist aus berlin...mir ist der name total entfallen...wer kann mir helfen...ich finde sie nicht....
möchte mir ein korsett machen lassen
lg elke
Hallo Elke
Kann sein, dass Du ultra violetta suchst .

Google einfach "Atelier UltraVioletta"

LG Marlene
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa des ist sie
*******ira Frau
36 Beiträge
korsett
ich weiss nicht, wieviel violetta nimmt; auch nicht, wieviel du bereit bist auszugeben......aber die beste korsett (bisher weitaus) hat Peter Pick von fantastic rubber hergestellt! ich habe einen von ihm bestellt und der ist einfach ohne konkurenz! schaue auf seine homepage....in LZ ist er unter dem Nick "Schmidtchen" zu finden. Gerade, wenn du in Berlin bist, kannst du dir es vor Ort anschauen und auch anprobieren......er ist ein seeeeehr netter, wie auch seine Frau Waltraud. Sie sind auch oft auf diversen Partys, man kann sich die Sachen ausprobieren und sozg. vorführen (hatte auch mal die Ehre - Catsuit mit Krageneinstieg + passenden Korsett - einfach klasse).
hallo, die sachen vom peter kann ich auch nur empfelen, habe krageneinstiegcat und korsett ist unschlagbar und ich trage es nur zu gerne......

lg edda
****06 Mann
58 Beiträge
wo ist der Hersteller zufinden Lady Amira
Hallo an Euch

zu den Bildern und den Teilen kann man nur sagen Top da paßt einfach alles und das ist auch das A und O
aber nun zur Frage der Hersteller von den Sachen macht dieser auch Latexkleidung oder nur Korsetts
und wenn er in Berlin ist wo findet man diesen da Berlin nicht weit weg ist und sich da ein Persönlicher Besuch bestimmt auch lohnen wird
KÖnnt Ihr da weiter Helfen

Danke in voraus und Euch noch viel Spaß im Latex

LG Maik06
Latexkleidung gesucht
ich habe noch rote und scharze Dicke Latexstrümpfe anzubieten eine latexhose und auch eine Gouvernantenbluse in schwarz

fotos dauern noch ein wenig
*******agon Paar
62 Beiträge
Hallo Maik o6,

wenn du den Kontakt zu Peter Pick von Fantastic Rubber suchst, der hat sein Atelier/ Schneiderei/ Zuhause in 16341 Panketal, Linckestr. 13. Du solltes dich aber auf jedenfall vorher anmelden. Er und seine Frau sind sehr beschäftigt, wegen der großen Nachfrage. Um aber nochmal auf deine Frage zurück zu kommen, ob er auch andere kleidungsstücken "baut", so können wir das mit ja beantworten. Er schneidert alles auf dein körpermaß und die Qualität ist unschlagbar. Du hast lebenslange Garantie aus seine Produkte. Wir haben schon einen Anzug von ihm für meine Frau und jetzt warten wir täglich auf den neuen Anzug für meine Wenigkeit.

Liebe Grüße
**********h_642 Mann
883 Beiträge
re
welche größe suche latex fur Frau größe 40

und Herrengröße 46-48

wenn ihr was habt schreibt mir
danke und lieben gruß gunter
****H83 Mann
94 Beiträge
also wir machen auf korsetts und alles andere auf Maß, schaut einfach mal bei Google nach Heveas-Heaven, den Link darf ich glaub ich hier nich schreiben, also entweder googeln oder mich direkt anschreiben...

Max
****06 Mann
58 Beiträge
Hallo Dragonwagon
Vielen Dank erstmal an Euch und die Direkte und Genaue Antwort auf meine Frage hier drin
Unschlagbar deshalb wollt ich auch ein Danke sende geht leider nicht da ich kein... bin deshalb der Dank hier an Euch direkt und persönlich von Mir
Ich werde ganz bestimmt dort mal aufschlagen und mich da vorher anmelden den ich hab da soeinpaar Gedanken und vielleicht haben die Beiden die passende Idee dazu wenns gelingen sollte gibts für Euch auch ein Bild mal davon
schauen wir mal
also bleibt mir jetzt nur Euch und den anderen ein schönen Freitag und Wochenende zuwünschen und man liest oder hört mal voneinander wieder

LG Maik06
*******agon Paar
62 Beiträge
Hier mal noch ein Bild des besagten Anzuges und Korsett von Fantastic Rubber. Ich habs gestern vergessen mit einzustellen SORRY
****H83 Mann
94 Beiträge
na dann stell ich auch mal eins von Heveas-Heaven ein *g*
mal von hinten :-)
und komplett
****ck Paar
359 Beiträge
fantastic rubber kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Peter macht alles mögliche aus Latex, die absoluten Oberrenner sind aber tatsächlich das Korsett und der Cat mit Krageneinstieg.

smrick
Krageneinstieg
Das ist "Amazon" von Fantastic Rubber....mit Krageneinstieg

Vielen Dank Peter
"Amazon"
*******agon Paar
62 Beiträge
Dem können wir uns nur anschliessen. Haben diese anzüge schon live gesehen und getragen, sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.