Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
384 Mitglieder
zur Gruppe
Club Catonium
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extravaganxa 16.10.10 Catonium Hamburg

********e_he Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Extravaganxa 16.10.10 Catonium Hamburg
EXtravaganXa

This is your fetish

Club Party
Seit inzwischen 15 Jahren öffnet eine der wohl originellsten und größten Fetisch- und SM Partys seine Pforten und ist seit dem ein Garant für ein illustres und gut gemischtes Fetischvolk. Jahr für Jahr treffen sich Fetisch- und SM Begeisterte, um ein berauschendes Fest zu feiern und in großzügig angelegten Play- und Darkrooms zu spielen.

Nachdem die Extravaganxa im Jahr 2006 auf der sündigsten Meile der Republik ihren 10. Geburtstag feierte, wurde mit dem Catonium wieder eine neue und besondere Location für eine extravagante & lustvolle Nacht gefunden.

Das Catonium ist ein phantastischer Ort, seine Phantasien auszuleben und seine Träume wahr werden zu lassen. Auf mehreren Etagen & Ebenen sind die Räumlichkeiten verschiedenen Zeitepochen nachempfunden worden. Zahlreiche & hochwertige Spielgeräte lassen Herzen höher klopfen und keine Wünsche offen. In der romanischen und der gothischen Halle wandelt man auf alten Pfaden, der Dancefloor in der Red Hall lässt die Füße nicht stillstehen und die Orientlounge lädt zum verweilen ein.

Tauche ein in die unterschiedlichsten Welten, genieße das Spiel und lebe es aus, es sind Welten der Realität gewordenen Phantasien, der Toleranz und des Respekts.

Strict Dresscode!
Nur in eXtravagaxten outfits; dress to impress.


Burlesque Acts
Bizarre Performances
Fetisch Fashion
Erotic Art
International Mistresses
Welcome Drink
Club and Chill Area´s on 4 Floors
2 Dancefloors
Big Playarea


16.10.2010 - CATONIUM
Försterweg 163, 22525 Hamburg
Einlass: 21:00 Uhr


Fährt jemand hin? Wer war schon mal auf einer Extravaganxa? Viel konnte ich nicht herausfinden. Wie Extravaganxt sollte das Outfit denn sein? Würde mich über ein paar Tips, oder Erfahrungsberichte freuen..
L*G*
Lala
*******cat Frau
626 Beiträge
Ich war letztes Mal da und fand es großartig.

So voll habe ich das Catonium noch nie erlebt. Wenn man nicht rechtzeitig da ist, muss man ziemlich lange draußen warten.

Diese Veranstaltung ist in erster Linie ein "Sehen und gesehen werden". Man stylt sich extravagant bis hyper-exzentrisch. Je ausgefallener, desto besser.
Mit einem dunklen Anzug brauchst du da nicht aufzukreuzen, es sei denn er ist aus Latex *zwinker*
Aber es war ein Vergnügen, die schönen ausgefallenen Menschen anzuschauen und mit ihnen zu feiern.

Achso, es war übrigens das einzige Mal, dass ALLE Räume des Catoniums offen waren (bis auf die Sauna).
******usx Paar
559 Beiträge
hmmm
also um ehrlich zu sein: So grossartig ich das Catonium und ide Extravaganza finde.

Besser wars als die noch in der Gasstrasse war. Wir waren auf der letzten, und auch wenn wirklich alle Räume offen waren, war das Cat einfach mal entschieden zu klein:

• ewige Wartezeiten für Getränke
• Langes Rumstehen auf Treppen, weils in keine Richtung mehr vorwärts ging
• keine wirklich nutzbaren Spielmöglichkeiten mehr
• Shows von denen wenig zu sehen war.... sofern man nicht sauviel Glück mit nem Platz hatte.


...drum ohne uns *snief*

E.
*******Dark Paar
4 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen, es ist die vollste Veranstaltung, die wir im Catonium erlebt haben, obwohl es viel zu sehen gab und wirklich tolle Outfits, die Seite hat Spass gemacht, aber die Fülle ist wirklich abschreckend, wenige nur haben das Glück mal spielen zu können und das ist wohl auch nicht der Hauptzweck dieser Veranstaltung. Sehen und gesehen werden, wenn man denn vorwärts kommt....

Wünsche trotzdem allen viel Spass

B_Dark
********e_he Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren da..
..und es war genial!
Also uns hat es sehr gut gefallen. Zeitweise war es schon voll, aber nie so als das gar nichts mehr ging. Von den Shows haben wir zwar nicht so viel gesehen, war uns aber auch nicht so wichtig. So viele Leute in solchen hammer Outfits.. das grenzte schon an Reizüberflutung. Die meiste Zeit wußte ich echt nicht wo ich zuerst hingucken soll. Die Möglichkeit zu spielen gab es eigentlich auch zu jeder Zeit, zumindest hatten wir keine Probleme eine freie Spielecke zu finden.
Unser Fazit: Klasse Pary, wenn es passt sind wir das nächste mal wieder dabei.

L*G*
Lala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.