Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
In Latex zum Fasching / Karneval8
Letztes Jahr war ich auch wieder in Latex gekleidet im Fasching…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und Fasching

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Latex und Fasching
Habt ihr auch schon einmal euer Latex zum Fasching ausgeführt???
Wenn ja laßt mal sehen.
Ich mach mal gleich den Anfang.
Schnufel der Teufel persönlich
********suit Mann
54 Beiträge
...ich wusste es schon vorher ...
...ich wollte sowieso nicht in den Himmel, aber wenn so der Teufel aussieht war das die richtige entscheidung *ggg*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Oh das glaube ich dir gern.
Na lassen wir uns mal überraschen wie der Teufel aussieht.
Jedenfalls hat mir es an diesem Abend sehr viel Spaß gemacht das Teufelchen zu sein.
Und das würde ich immer wieder tun.
***er Mann
96 Beiträge
Klar
hab ich auch so was schon zum Fasching getragen. Und nur positive Überraschungen erlebt. Glaube mir wurde noch nie so oft an den Po gefaßt wie an diesen Abend. Mal ganz bewußt mal "rein zufällig", dazu die Blicke. Schöne Erfahrung. Denke die meisten trauen sich selbst nicht so etwas anzuziehen und sich damit zu zeigen. Leider.
Für viele ist Fasching ja immer eine gute Möglichkeit, ihren Fetisch mal öffentlich zu machen, ohne dabei dumme Blicke zu ernten. Ich finde Fasching deswegen recht merkwürdig. Da wird an ein paar Tagen "die Narren-Sau" rausgelassen und dann ist wieder alles vorbei. Jedenfalls nehm ich den Fasching auch immer wieder gern zum Anlass, mal in Latex etwas offener durch die Strassen zu streifen.
Latex an Fasching, kein Problem
Bei unserer einzigen freiwilligen Pflichtveranstalltung tragen wir gerne uns ausgiebig Latex, so lange es das Motto und auch das Budget zulassen.
Auf dem Ball der Vampire gibt es mittlerweile einige die im Fummel auftreten.
Letztes Jahr gingen wir als zahme Werwölfe und hatten einen großen Zuspruch. Dieses Jahr wird wohl kein Latex zum Einsatz kommen, was auch nicht weiter schlimm ist. Hier ein Bild vom letztjährigen Ball. Liebe Grüße und nur Mut!
Echt tolles Kostüm, wirkt nicht billig zusammengekauft, sondern mit Liebe angefertigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.