Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Latex zum Fasching / Karneval

******sea Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
In Latex zum Fasching / Karneval
Letztes Jahr war ich auch wieder in Latex gekleidet im Fasching unterwegs. Es war wirklich wieder ein Erlebnis.
War als Batman unterwegs.
Ers mal einen Catsuit mit angeabeiteten Füsslingen und Handschuhen mit Schulterreisverschluss als basis. Darüber Schwarze lange Latexstrümpfe und Lange schwarze Latexhandschuhe.
Dann einen weiteren schwarzen Catsuit.
Dann eine Latexjeans und einen Latexjacke (Latexumhang fehlt mir leider noch.
Darüber natürlich ein Latex Batman Maske.
So war ich den kompletten Faschingsdienstag unterwegs auch mitten durchs dichteste Gedränge.
Hab dabei nur positive Kommentare bekommen. "He endlich mal ein stillechter Batman" "Schau mal ein richtiger Batman" ....
Es gibt ja noch viel Faschingsoutfits für die sich Latex eignet wie wart Ihr schon Unterwegs.
Freu mich übrigens heuer schon darauf und bin noch am hin und her überlegen als was ich gehe, diesmal auch zu einen Ball bei dem ich Eingeladen wurde.
Batman Kostüm mit dem ich den ganzen Faschingsdienstag 2008 unterwegs war.
Respekt... sieht echt nicht schlecht aus zu karneval ;-)... find es auch gut das es leute gibt die sich noch was traun und auffallen *zwinker*
******ton Mann
205 Beiträge
In dem Outfit kannst du vollkommen zum Fasching gehen. Wir als Fetischisten können uns da wenigst frei bewegen und die wenigsten wissen, ist nicht nur Kostüm,es ist Fetisch. Will hier garnicht über die Grundlagenthemen reden. Ich war in Leipzig, Halle und in Diskotheken schon unterwegs. Bisher hab ich nur positive Erfahrungen.
****bmw Mann
548 Beiträge
Mein Schatz geht als Krankenschwesternin Latex-Uniform.
Rattenscharf. Und ich gehe als Patient. Mit gipsbei, da ich ungern tanze.
********iele Mann
380 Beiträge
freiburg "ball verquer"
hallole,

also in freiburg ist das möglich, jedes jahr findet der "ball verquer" statt
jetzt am samstag ist wieder ball der lesben und schwulenszene bzw queren szene, dort sind auch viele bdsm´ler und fetischisten und keiner stört sich dran *g*

google doch einfach mal...

grüße
bdsm baden
******ton Mann
205 Beiträge
Ich muss unbedingt einmal den Karneval in Köln besuchen. Bei uns in Halle ist da nicht viel los.
Ich bin seit Donnerstag in Gießen unterwegs, einfach nur Geil!

LG

Hexi
******ton Mann
205 Beiträge
Dat glaub ich dir gern hexi.
****ej Mann
15 Beiträge
ich war auch in Giessen )))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.