Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlicher Ärger?

*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Themenersteller 
Öffentlicher Ärger?
Wir unternehmen öfter mal was im vollen Outfit. Was geht noch - was lässt man besser bleiben. Wer hat problematische Erfahrungen mit:

Öffentlichkeit in der City, beim Shoppen oder Touristik zu POI.

Fotografieren / Spazieren gehen im Wald, am See, zu Ruinen u.s.w.

Gummierte Ausflüge im Regen, zum Baden oder zum diskreten Spielen.

Uns interessieren besonders Juristik, Ordnung, Moral und Stinoprobleme.
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo oyo..
sehr schönes thema...

auch ich frage mich des öfteren wie sind die hintergründe dieser art der erotik...

auch wäre eine plattform zum austausch gemeinsamer aktionen hier denkbar....
natürlich unter berücksichtig der joy regeln..

laszive grüße

Ibi
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
interssantes thema, auch ich gehe gelegentlich mal im outfit los, aber so richtig komplett leider noch nicht. würde auch gerne mal eure meinungen hören welche erfahrungen ihr so gemacht habt.

auch wäre eine plattform zum austausch gemeinsamer aktionen hier denkbar....
natürlich unter berücksichtig der joy regeln..


fände ich auch interssant iberia1_9
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Latex öffentlich
der Mensch iss ein Gewohnheitstier , und komischerweise haben plötzlich irgendwie alle den selben Geschmack. Bestes Beispiel, die Dame -- oder besser gesagt, meistens sinds ja eher die jungen Damen , die heut in Flip Flops in die City zum Shoppen gehn. Und jetz frag ich euch, was iss jetz schlimmer, Flip Flops zum Minirock, oder eine lederhosenähnliche Latexjeans ? kann man auch mit nem sportlichen T Shirt kombinieren, dann iss es doch D A S perfekte Outfit. Aber für die Mitmenschen isses ungewohnt, weil echtes Latex nicht im 1 Euro Sonderpostenshop erhältlich iss, sondern nur in ganz wenigen Läden. Dagegen die Lyraleggings die aussehen wie Latex kommen bei den Mädls schon gut an. und die sind bestimmt nicht teuer. Latex müßte halt auch im C und A erhältlich sein ... isses aber nicht. Dann täten auch mehr damit rumlaufen, bin ich mir ganz sicher.

Jedenfalls wegs Moral, Polizei etc. ich würde sagen, ein Mädl mit nem ganz kurzen Mini ohne Slip drunter plus bauchnabelfreies Shirt iss bestimmt sündiger, und für draussen, sollte man halt ne gepflegte Latexgarderobe anziehen, und die transparenten Teile zu hause lassen. Und für den Fall, daß es warm iss sollte man keine schlecht riechenden Sachen anziehen...die riechen dann noch schlechter. Und das empfinden dann die Mitmenschen als unangenehm. das muß net sein ... und man sollte vielleicht auch keine allzuengen Sachen tragen die evtl. irgendwann in der Sonne platzen könnten...das wär der Oberhammer. Lieber was völlig legeres... genähte Jeans die was aushält ...schöne Jacke. Und keine Kopfmasken, sonst kommt man in den Verdacht, daß ma evtl nen `` Ba Ba Banküberfall ``vorhat...

Und man sollte halt auch in der Öffentlichkeit nicht unbedingt sexuelle Erregtheit zeigen --

An Leder mußten sich die Leut auch erst gewöhnen, irgendwann wars mal völlig alltagstauglich, auch im Job -- nicht nur aufm Bike, wär halt schön, wenns mit Latex auch so einfach ginge, aber man macht sich irgendwie einfach zuviel Gedanken wegs den anderen.

L G Fabi
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Themenersteller 
Mut?
Netter Beitrag Fabi

bin absolut Deiner Meinung, leider bin ich ziemlich furchtlos, manchmal schon provokant. Sehe da keine besonderen Probleme mit erfahrenen Poly's oder umsichtigen Ordnungskräften. Mit dem Typ Paragrafen Reiter, Amts Schimmel, Hochwohlgeborener Gutsherr oder Schärfster Sherif in Town gerate ich aber im Alltag schon mal aneinander. Bislang zwar ohne Folgen, aber es schadet sicher nie wenn man einen Tick weiter denkt und die Erfahrungen Anderer nutzen kann. Bin gespannt was noch so gepostet? wird, sind wohl Alle bei einer Mai Demo, beim Fussball oder beim Radrennen. Ganz liebe Grüße an Alle Arbeiter.....ergeben sklave oyo
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Hi, das iss ja Rekord *g* soviel Resonanzen, als Dankeschön bekommt ihr ein Bild -- in Latex an der isar bei strömenden Regen ... derweil hat der Tag heut mit ner sonnigen Mountainbikerunde angefangen ... ha ich find das geil, mit wasserfesten latexklamotten im Regen, man spürt den Regen gar net-- also ich finde, da hat Blackstyle echt ne super Bomberjacke im Sortiment. Do geht nix durch, und die iss doch wirklich nicht anstössig ? -- genauso die Jeans, find ich echt cool, und durchaus strassentauglich. Und zum spazierngehn schöner als so ne Nylon-Fahrradregenhose...die mit dem nervigen geraschel...

L G Fabi
Wir gehen auch hin und Wieder in Latex Sonntags spazieren und haben bisher noch nie schlechte Erfahrungen machen müssen. wir denken es kommt auch immer darauf an wo man wohnt auf dem Lande werden sich bestimmt die Leute gleich das Maul zerreißen aber wie hier in der Großstadt fällt das nicht auf.

Gummifetisch
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Kitz3029
das outfit is ja ma richtig hammer, das wäre auch echt was für mich *zwinker*


LG
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@gummifetisch
DA WÜRD ich glatt ma mitkommen *zwinker*


LG
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Latex outdoor ...
Hi, dann kommt doch nächsten Samstag mit nach Augsburg-- da is Schlamm und Stiefelwanderung ( mit Gummistiefeln ...) bei der letzten hatte ich ne Latexlegging an, und Gummistiefel schwarz glänzend vom Lidl, es kamen ein paar Wanderer entgegen die haben überhaupt nicht komisch geschaut. Und das in der Pampas aufm Land ... noch dazu bei wolkenlosen super schönen Abendhimmel -- ich glaub die Leut die viel mit Hunden und Pferden zu tun haben, und da sind lauter Gestüte etc. die sagen da gar nix. Das iss da völlig unproblematisch. Ausserdem iss in München die Boundcon Messe, also mal richtig was los ...

@ Latexboy, Dankeschön -- das Outfit -- die Jacke iss wie gsagt vom Blackstyle / Berlin ( Messepreis - 10 % ...), die Hose fand ich mal beim Spexter in München. Der hat auch manchmal bis zu 20 % Rabatt auf alle Latexsachen ... meistens wenn was größeres los iss, z.B. CSD oder Wies`n ( Oktoberfest) / Löwentreff. und da fand ich diese coole Jeans ... eine von 4 ...

L G Fabi
Rechtlich kein Problem
Rechtlich dürfte Latexkleidung kein Problem sein.(solange keine Genitalen zur schau gestellt werden, auch Genitalenatrappen)
Man muß nur mit der ewt. Reaktion der Mitmenschen klarkommen.
Über Sprüchen von Spießern, sollte man stehen.
Begegnungen mit Gruppen von -Angetrunkenen, -Rechtsradikalen oder auch Gruppen Söhne aus moslimischen Familien, würde ich alledings tunlist meinden.

Auf Waldspaziergängen bei regnerischem Wetter trage ich Latex. Auch wenn man mal jemanden (Paar oder Einzelperson) trifft kein Problem. Die gucken nur und grinsen bestefalls (wenn man vorbei ist, wird auch schon mal getuschelt)

Was mich davon abhällt Latex in der Öffenlichkeit zu tragen:

1. meine Umgebung
2. weil ich keine Partnerin habe, die mitmacht

Wenn meinen Parterin auch in Latex gekleidet mitkommen würde, würde ich mit ihr auch mal in regiolen Nachbarstädten durch Parks oder auch Fußgängerzonen spazieren. So wie wir's in Motorradkleidung öffter machen.
Aber Motorradkleidung erfüllt einen Zweck.

Latex trägt man nur aus sexuellen Beweggründen.
Das scheint der Knackpunkt zu sein.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Themenersteller 
PH XDress ?
Du sprichst mir aus der Seele Meine Erfahrungen sind genauso oder ähnlich. Hatte schon ein paar mal missbilligende Blicke von Ordnungshüter-innen -n. auf meinem gummierten ( Slip & Latexjeans ) Gemächt ruhen. Bei Stinos ist mir das echt wurscht, bei Betrachtern mit Gewaltmonopol wäre es mir eigentlich sogar angenehm, wenn man nicht ganz flux riesigen Ärger kriegen könnte. Um diese Spezielle Frage geht es mir immer noch. Offenbar traut sich niemand aus der Deckung, schade, wirklich schade........ Vielleicht schreibt man mir alternativ eine Clubmail zur Frage, ich bin dankbar, loyal, diskret und ergeben euer sklave oyo
*********4fun Frau
559 Beiträge
Warum Ärger?
Hallo Sklave Oyo,
bei meinen Auftritten in der Öffentlichkeit gab es nur positive Reaktionen, von Ärger keine Rede. Sicherlich lag es auch daran, dass ich eine Frau bin und meine Kleidung dezent und nicht provokativ war. Viele der Personen schauten mich mit einem Lächeln an, ganz besonders beim Tanken des Porsche (Aufgabe meines Doms).

Daher habe ich in Zukunft keine Scheu Latex in der Öffentlichkeit zu tragen, sicherlich nicht tagtäglich, denn mein/unser Umfeld (Familie, Job) lässt es nicht zu. Es muss ja nicht immer eine komplette Latexbekleidung sein, es reicht ja auch ein Teil (Slip/BH/Korsage) um das angenehme und erotisch erregende Gefühl zu haben.

LG SUB_T
******sea Mann
53 Beiträge
Wie schon mehrfach hier geschrieben solang die Kleidung selbst zum Umfeld passt wiso nicht.
Ich kann da nur für mich sprechen und ich hab inzwischen schon einiges in Latexkleidung in der Öffentlichkeit unternommen.
Bisher gabs da keine Problem egal ob es die Grenzkontrolle in die Schweiz war oder auch so in der Stadt ja selbst in diversen Restaurants.
Es ist immer eine Sache wie angemessen die Kleidung im Umfeld ist egal ob aus Latex oder nicht. Inzwischen gibt es ja auch immer öfter Straßentaugliche Latexkleidung für den Mann.
Unten ein Beispiel beim essen in einem ganz normalen Wirtshaus, keine Inkneipe oder Club.
Keine Kommentare wir wurden ganz normal bedient. Selbst der Stammtisch schräg gegenüber und eine Familienfeier in der Gaststube und keiner hat was gesagt oder sich irgendwie seltsam verhalten.
Wir übrigens auch nicht wir haben uns auch wie selbstverständlich verhalten und das dürfte der wichtigste Punkte sein.
Komplet in Latex selbst ein Catsuit darunter und die Latexjeans in einem Wirtshaus. War lecker und gut das Latex sich dehnt ;-)
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
rubsubsea
DAS SChaut doch wie leder aus also absolut tauglich *zwinker* ICH HATTE MIT meiner latexjeans auch keine probleme
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Latex öffentlich ...
letztes Wochenende am Samstag in Friedrichshafen ... das war wieder ein Riesenspass, als sich am total warmen sonnigen spätnachmittag die Fetish-Tourture Ship Passagiere am Parkplatz hergerichtet haben, vis a vis ein voller Kiosk, dann erst ein paar Fotosaissons bevors im Komplettoutfit zum Schiff ging, die Normalis mit den Kameras standen mehrreihig vorm Schiff und begafften und fotografierten die Latex Lack und Leder-Leute, aufm Aussichtsturm war alles voll ... wo direkt das Schiff drunter vorbeifahrt, also ich weiß nicht, woher die das alle wissen, das da ein ganzer Haufen Fetishfans zu bewundern iss -- drüben in Konstanz das gleiche Spielchen... aber die Resonanzen durchwegs positiv, keine generell abstössigen Bemerkungen ... wenn das halt überall so toleriert würd wie hier, dann wär Latex etc das normalste auf der Welt. Dann bräucht ma sich gar nix denken .

L G Fabi
*****029 Mann
3.214 Beiträge
hier der Beweis ...
diese ganzen Menschen standen nur wegs den Fetishleuten da ummanand... aba jetz samm ma weg -- und es gibt nix mehr zu sehn, es gab mal einen Fall -- einer von mittlerweile 14 , da sind sogar Leut ausm Puplikum -- konkret 2 Mädls-- mitgefahren, des iss immer ein Riesen Menschenauflauf, und damit sich keiner erkennt, hab ich das Bild etwas abgedunkelt ...
Friedrichshafen , die Uhr vom Zeppelinmuseum sagt, daß wir etwas verspätet sind ...
aber die Konstanzer sind ja geduldig -- hier gibts wie immer Show für Schiffspassagiere und Zivile Zuschauer , die kommen sogar mit Kind und Hund ... No Problem
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Themenersteller 
Ok Fabi....
Überredet und beruhigt.... als Letztes Ressentiment gehen wir Kamera`s aus dem Weg und legen dann weiter ein gesundes Selbstbewusstsein an den Tag, wie bisher auch schon.....

Danke für die Fotos - hätte nicht gedacht, das da so ein Trubel ist.....

Ziehen die sich auf dem Parkplatz um, inclusive aufbrezeln????

Das hätte ich nicht gedacht.... Danke für die unkonventionelle Berichterstattung.....bis demnächst, auf dieser Welle gelle - euer - oyo
*****029 Mann
3.214 Beiträge
@ Sklave Oyo
Hi, die ziehn sich am Parkplatz um, als wenns das normalste auf der Welt wär, so ganz unkompliziert, hinter mir fuhr die Polizei her , hat aber anscheinend nur routínemässig ummanand geschaut , ich fand aber keinen Parkplatz mehr, fuhr wieder raus, die Polizei auch ... ich stellte mich dann in ein Wohngebiet, und fuhr mitm Fahrrad wieder zurück. Da sind am Hafenbahnhof ein paar Gratis WC`s, da zog ich mich schnell um, und dann hop aufs Schifferl . Bei der Hitze braucht ma eh nur ne kurze Hose und n T Shirt ...sonst hält man das net lang aus. Richtig anziehen -- da wart ich bis die Sonn untergangen iss ... einfach zu warm. Platz zum umziehen hat man auf der Tanzebene genügend, die meisten nützen das schöne Wetter aus. Getanzt wird erst später...

Übrigens, wegs Dankeschön , dann sag i halt einfach `` Bittschön, gern geschehn ..``-- muß jetz weg, heut iss`` Latex im Treibhaus ``in Augsburg ... kannst da vorstellen, wie das im Gewächshaus warm wird am heutigen heissesten Tag des jahres ...

L G Fabi
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Themenersteller 
Schüchtern
Huch sind die Alle schüchtern.... Das Wetter legt ständig zu und keiner Lüftet seine Klamotte..... kaum zu glauben.... Alles Liebe + oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.