Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungetragene Hunter Gr. 40 Gr. 7

*******t75 Frau
293 Beiträge
Themenersteller 
Ungetragene Hunter Gr. 40 Gr. 7
Neu und ungetragen…

NP 110 Euro
Preis mit Versand 75 Euro
****an Mann
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte besprecht Preisverhandlungen und sonstige den Kauf betreffende Absprachen per ClubMail.

Siehe dazu auch die Bereichsregeln: Latex: WICHTIG: Wie verkaufe ich hier einen Artikel

Viele Grüße
@****an
Gruppenmoderation
*******rone Paar
729 Beiträge
Zitat von ****an:
Bitte besprecht Preisverhandlungen und sonstige den Kauf betreffende Absprachen per ClubMail.

Siehe dazu auch die Bereichsregeln: Latex: WICHTIG: Wie verkaufe ich hier einen Artikel

Viele Grüße
@****an
Gruppenmoderation


Ernsthaft?

*oh2*

In anderen Gruppen ist das absolut üblich, eine Preisvorstellung zu nennen. Ich finde das persönlich auch sehr sinnvoll und es erspart unnötiges Hin-und-Her Geschreibe …

… vielleicht kann man stattdessen die Gruppenregel einfach ändern?

😇
*******t75 Frau
293 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft… ohne viel Blabla….
*******rone Paar
729 Beiträge
Es kommt ja noch besser!

Zitat:

„6. Preisverhandlungen und alle Absprachen bzgl. einer Verkaufsabwicklung sind bitte ausschließlich per CM (ClubMail) durchzuführen und nicht im öffentlichen Forum.
Hinweis: Basismitglieder können per CM keine anderen Mitglieder als erstes anschreiben.“

>>> Das heißt, sämtliche Basismitglieder müssen dann erst mal im Forum posten, dass Interesse besteht und man sie bitte, bitte anschreiben möge …

… um dann festzustellen, dass der Preis doch überhaupt nicht passt?

… wer denkt sich denn sowas aus?

*oh2*
*******Dom Mann
4.235 Beiträge
Ich verstehe diese Diskussion nicht!

Der Verkaufspreis wurde genannt, jedoch ist weitere Kommunikation per Clumail zu führen und das ist doch wirklich nicht schwer, wie im Bild ersichtlich.

Regeln werden gemacht um sich daran zu halten und nicht diese in Frage zu stellen oder öffentlich zu diskutieren.
****an Mann
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rone:
In anderen Gruppen ist das absolut üblich, eine Preisvorstellung zu nennen. Ich finde das persönlich auch sehr sinnvoll und es erspart unnötiges Hin-und-Her Geschreibe …

Der Themenersteller hat alles richtig gemacht. Es wurde lediglich ein Beitrag gelöscht. Bitte keine Off-Topic Diskussionen im Flohmarkt. Diese können gerne auch per CM geklärt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.