Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passende Schuhe zum Latexoutfit.

****io Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Passende Schuhe zum Latexoutfit.
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach passenden Schuhen für mein Latexoutfit bzw. für die Erste Party damit.
Was für eine art Schuhe (Model etc.) oder was für Schuhe sind den dafür Sinnvoll und geeignet?

Ich trage grüße 42-43 falls jemand was rumliegen hat gerne anbieten eventuell werde ich ja hier fündig.

Viele Grüße Fabio✌🏻
********Cunt Mann
1.494 Beiträge
Das kommt auf deinen Stil an.

Ich trage ganz gerne Plateaus jeglicher Variante zu meinen Outfits. Man wundert sich ja doch, dass die durchaus die Maskulinität noch ordentlich rauskitzeln.

Was aber immer funktioniert sind chucks aus Gummi oder Chelseaboots. Gummistiefel gibt's ja auch noch als Alternative.

Derbe Boots sollten normalerweise auch funktionieren.
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus der Suchfunktion relativ aktuelle Themen:

Latex: Latex Schuhe gesucht
Latex: was zieht ein devoter Mann für Schuhe an.
ansonsten gibt es auch unter den Eigenkreationen viele Ideen zum Selbermachen.
**********r_Owl Mann
16 Beiträge
Das kommt auf deine Präferenzen und das jeweilige Outfit an. Wichtig ist, dass du dich darin stundenlang wohlfühlen kannst. Ich liebe meine 20 Loch Steels. Durch den Reißverschluss kann man die schnell an und ausziehen.
*****uit Paar
208 Beiträge
Rubber Chucks von Converse sind eine gute Wahl, die auch sonst gut getragen werden können. Dann habe ich z.B. Reiterstiefel (leider PVC nicht Latex) von einer bekannten Reitzubehör-Kette, Hunter Gummistiefel und auch NewRock Boots.
Je nach Stimmung, Kleidungsauswahl oder Event sind die einen oder anderen passend(er).
AcquoofSweden Punkt com stellt sehr schöne Stiefel aller Art aus Latex her, Fernando in Berlin ist auch eine gute Adresse für Stiefel aus Leder. .. nur als Beispiele, da gibt es noch mehr...
******_81 Mann
6 Beiträge
Schwarze Reiterstiefel oder Hunter-Stiefel wären mein Tipp.
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Etwas Farbe
Für Latex, Lack, Leder u.ä. bevorzuge ich Plateaustiefel und Overknees, mit unter etwas Farbe tut ganz gut. "Standardschuhe" finde ich langweilig. Auf Fetischparties sehe den größten Teil der Leute nur in schwarz.
****ut Mann
372 Beiträge
Basketball Schuhe. Einfach weil gemütlich paar Jordans oder so. Gibt’s ja auch in Farben ohne Ende
*******ney Frau
53 Beiträge
In erster Linie trage was gemütlich ist du machst kein Shooting also sollte es bequem sein dann passen zum Thema kink Jordans oder normale sneaker meistens eher No go da gehen docs Oder andere Schuhe meistens besser oder wie dark schreibt Plateau sieht auch immer top aus
****ut Mann
372 Beiträge
Zitat von *******ney:
In erster Linie trage was gemütlich ist du machst kein Shooting also sollte es bequem sein dann passen zum Thema kink Jordans oder normale sneaker meistens eher No go da gehen docs Oder andere Schuhe meistens besser oder wie dark schreibt Plateau sieht auch immer top aus
bis jetzt war ja jedes. Latex Outfit von mir auf Street oder Sport. Aufelegt. Obwohl nun Basketball Outfit in Gold war oder. Adidas Anzug. In blau. Ich ar nur meine Erfahrung und Meinung
*******ney Frau
53 Beiträge
Zitat von ****ut:
Zitat von *******ney:
In erster Linie trage was gemütlich ist du machst kein Shooting also sollte es bequem sein dann passen zum Thema kink Jordans oder normale sneaker meistens eher No go da gehen docs Oder andere Schuhe meistens besser oder wie dark schreibt Plateau sieht auch immer top aus
bis jetzt war ja jedes. Latex Outfit von mir auf Street oder Sport. Aufelegt. Obwohl nun Basketball Outfit in Gold war oder. Adidas Anzug. In blau. Ich ar nur meine Erfahrung und Meinung
.

Kann gut sein meine eigene Erfahrung ist nur das sneaker nicht gerne gesehen sind
**********r_Owl Mann
16 Beiträge
Zitat von *******ney:
Zitat von ****ut:
Zitat von *******ney:
In erster Linie trage was gemütlich ist du machst kein Shooting also sollte es bequem sein dann passen zum Thema kink Jordans oder normale sneaker meistens eher No go da gehen docs Oder andere Schuhe meistens besser oder wie dark schreibt Plateau sieht auch immer top aus
bis jetzt war ja jedes. Latex Outfit von mir auf Street oder Sport. Aufelegt. Obwohl nun Basketball Outfit in Gold war oder. Adidas Anzug. In blau. Ich ar nur meine Erfahrung und Meinung
.

Kann gut sein meine eigene Erfahrung ist nur das sneaker nicht gerne gesehen sind
Dem kann ich mich anschließen, steht bei manchen Veranstaltungen sehr explizit im Dresscode Go/nogo drin.
**********statt
336 Beiträge
Zitat von ****io:
Passende Schuhe zum Latexoutfit.
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach passenden Schuhen für mein Latexoutfit bzw. für die Erste Party damit.

Dazu müßte frau wissen, was Du tragen willst. Zu einem Gehrock gehören andere Schuhe als zu einem Kilt ...
****io Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********statt:
Zitat von ****io:
Passende Schuhe zum Latexoutfit.
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach passenden Schuhen für mein Latexoutfit bzw. für die Erste Party damit.

Dazu müßte frau wissen, was Du tragen willst. Zu einem Gehrock gehören andere Schuhe als zu einem Kilt ...

Ich würde einen Catsuit mit Zehensocken dazu tragen. 🤷🏻‍♂️
****ut Mann
372 Beiträge
Zitat von **********r_Owl:
Zitat von *******ney:
Zitat von ****ut:
Zitat von *******ney:
In erster Linie trage was gemütlich ist du machst kein Shooting also sollte es bequem sein dann passen zum Thema kink Jordans oder normale sneaker meistens eher No go da gehen docs Oder andere Schuhe meistens besser oder wie dark schreibt Plateau sieht auch immer top aus
bis jetzt war ja jedes. Latex Outfit von mir auf Street oder Sport. Aufelegt. Obwohl nun Basketball Outfit in Gold war oder. Adidas Anzug. In blau. Ich ar nur meine Erfahrung und Meinung
.

Kann gut sein meine eigene Erfahrung ist nur das sneaker nicht gerne gesehen sind
Dem kann ich mich anschließen, steht bei manchen Veranstaltungen sehr explizit im Dresscode Go/nogo drin.
noch nie erlebt villeixjt weil auch der Rest in dem Style. Ist
*****029 Mann
3.213 Beiträge
ich bin ja einer der ständig mal wieder was anderes anzieht , -- war neulich mit Loafers und Latexsocken auf einer Party , die sind sehr bequem , erinnern sehr an die Collage Schuhe der 80 er ; und wenn Sneakers, da kaufte ich mal hohe im Gothic shop , die sind auch sehr bequem , passen durchwegs auch zu Latexleggings etc ;
das war mal auf einem CSD -- müßte man besser schnüren , hinten sind Schlitze ... und die kann man stundenlang tragen
Alternative zu Stiefeln ... Loafers, glaub vom Zara oder H und M , weiß nimmer ; die glänzen wie Latex ... wenns nicht grad Hochglanzlatex is ;
*****a_S Mann
7.088 Beiträge
JOY-Angels 
Bei einer Fetischparty ist von Sneakers total abzuraten. Auf den meisten Fetischpartys sind Sneakers laut Dresscode nicht erlaubt. Es gibt Ausnahmen, also wenn Leute zB ein komplettes Sport-Outfit aus Latex haben, aber das sind eben keine Anfänger mehr.

Mein Ratschlag: Klassische Doc Martins, die gehen immer, und vor allem gehen die auch im Alltag, sodass man nicht extra besondere Schuhe für Fetischpartys braucht. Und ansonsten: Schwarze Gummistiefel. Sind auch gar nicht so teuer, gibts aber auch in schick zB von Hunter etc..
****ie Frau
19 Beiträge
Bequem ist immer gut
Zu deinem schwarzen Anzug würden Stiefel passen. Ich schick mal ein Bild mit.
High Heals sind auch mega, aber damit ist es schwer nen Abend tanzend durchzuhalten ; ) LG
******ple Paar
56 Beiträge
Ich hab mit Wrangler Boots beim Deichmann geholt, die passen super dazu, man steht bequem drin und hält es auch auf ner Party lange aus.
****man Mann
936 Beiträge
Meine Stiefel sind von Angry Itch. Es sind Lackstiefel. Ich denke, Lackschuhe und - stiefel passen zu jedem Latexoutfit.
*********Wixer Mann
508 Beiträge
20cm Plateaus
Heute besuche ich noch eine Felischparty mit Demonia Plateaus, sind ca. 20cm und relativ bequem. 8 Stunden Party mit Tanz sind kein Thema. Als Anfänger sind sie nicht ganz ungefährlich, Übung ist unbedingt notwendig, besonders Treppen brauchen Konzentration und Vorsicht.
mehr als Partystiefel
*****029 Mann
3.213 Beiträge
gestern Karlsruhe ; Messeoutfit
der vorteil , man muß nicht auch noch Schuhe mitschleppen -- die kann man auch im Zug etc tragen ;
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Gestern war ich mit den Demonia Plateaus in Karlsruhe auf der Messe und anschließend noch Party es waren dann über 14 Stunden mit den Stiefel, das reichte dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.