Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libidex Military Leotard - M Tall - NEU

*********pace Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Libidex Military Leotard - M Tall - NEU
Ich verkaufe hier einen noch Originalverpackten Military Leotard von Libidex in Größe M Tall und Low Cut. (https://libidex.com/military-leotard.html)
Der Leotard ist in schwarz mit roter Trim Color, also wie auf der Website abgebildet.

Bei ernsthaften Interesse kann ich den auch auspacken und Fotos schicken.

Neupreis waren inkl. Zoll 340€, ich hätte gerne noch 290€ inkl. Versand.
**********ber71 Mann
17 Beiträge
Hallo und guten Tag.
Fotografiere bitte den den beschriebenen originalverpackten Artikel und schicke uns dieses Foto zu uns hier in die Rund-vielen Dank dafür.
MfG...
*********pace Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ist noch im Originalumschlag *g*
**********ber71 Mann
17 Beiträge
Wieder zurück schicken magst ihn nicht ?
*********pace Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Geht leider nicht mehr, deshalb verkaufe ich ihn ja hier *g*
*********pace Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du ernsthaftes Kaufinteresse hast kann ich dir gern den Body auspacken und Bilder schicken.
****an Mann
1.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles was zum Kaufabschluss zu klären ist bitte per CM besprechen.

Siehe auch die Bereichs Regeln.

Viele Grüße
@****an
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.