Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Rubber
714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Totalenclosure und Heavy-Rubber Bulls?

*******vine Paar
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Totalenclosure und Heavy-Rubber Bulls?
Sind die Männer, die auf Total Enclosure und Heavy Rubber stehen immer eher devot, oder gibt es auch Latex-Bulls?
Ich will keine Haut sehen, von der Nasenspitze bis zum Schwanz!

Gruß
Mistress Divine
****che Mann
14.919 Beiträge
Darf man auch weder das eine noch das andere sein?
Ich hab mit BDSM nichts am Hut, stehe aber absolut auf total enclosure und heavy rubber.
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Ist mit Bull dominant gemeint? Jemand, der dominant ist, muss ja noch lange kein Bull sein. Ansonsten: total enclosure ist nicht nur Subbie Sache.
*******vine Paar
1.709 Beiträge
Themenersteller 
@****che
Du darfst für Dich alles sein was Du möchtest, aber mir interessieren eher die dominaten Eigenschaften und natürlich "vernüftiges Werkzeug"!
*******vine Paar
1.709 Beiträge
Themenersteller 
@*******te_X
Für meine Frage ist das so gemeint, ja.
Die meisten Bulls, die ich sehe haben maximal eine Radler und ein Tanktop im Schrank und genau diesen Typ meine ich eben nicht.
*********rSlut Paar
99 Beiträge
Also ich (m, Dom) genieße gerne so viel Gummi / Latex wie möglich *g*
******ony Mann
117 Beiträge
Klar gibt's die. Wobei als Bull würde ich mich ja nicht bezeichnen sondern als Hengst 😜
****el Mann
89 Beiträge
Hey
Ich würde total enclosure und havy rubber etwas unterscheiden

Während man in Havy Rubber noch die Möglichkeit hat sich zu bewegen und zu tun ist nach meiner Ansicht in total enclosure der Wunsch da sich völlig hin zu geben und sich auf den Partner zu verlassen

Jedoch sehe ich da nicht ob man devot sein muss oder nicht bzw Bull oder Dominant ist.
Da müsste man dann sehen wie extrem die Spiele aussehen. Welche Masken sind im Einsatz, wird die Bewegung eingeschränkt, usw
*******tter Mann
145 Beiträge
Das verstehe ich als Bi Mann sehr (Bi Switcher, Rubberist).

Wo sind die Bulls die komplett gummiert sein wollen? Keine Ahnung! Ja meine dominante Seite ist so... Aber ich will mir ja selbst einen Bull!

X
*******vine Paar
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Manche mögen sich berufen fühlen die Begrifflichkeit zu definieren - auch spannend.
Ich frage nur: Totalenclosure und Heavy-Rubber Bulls, mystisch wie ein Einhorn?

"Bull"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Ein Bull (Stier) ist ein männlicher Rollenspieler, der ständig potent ist und entweder bereit ist, mehrere Frauen zu penetrieren oder eine Frau besonders heftig und lange zu penetrieren.

Der Bull ist im Jargon der „Cuckolds“ auch der Ausdruck für den Geliebten der Ehefrau. Auf Deutsch am besten mit dem Begriff „Hengst“ gleichzusetzen eventuell auch „Steher“.



Bulls müssen nicht dom sein...schon klar....
*******vine Paar
1.709 Beiträge
Themenersteller 
@*******tter
Prima, wir suchen gemeinsam und tauschen dann *fernglas*
****xem Mann
305 Beiträge
Haha, ich kann mir gut vorstellen wie viele Nachrichten ihr jetzt in der letzten halben Stunde bekommen habt ^^

Mich würde das allerdings auch einmal interessieren, eine Fantasie von uns geht nämlich in eine etwa selbe Richtung.
********r123 Paar
170 Beiträge
Guckt doch mal bei unserem Bekannten latexlover182 der ist denke ich sowas was Du suchst und auch nicht schlecht bestückt er kümmert sich auch hin und wieder um mein Objekt.
**C Mann
12.071 Beiträge
....ich liebe meinen Full-Body Anzug. Bei Bedarf ließe sich die Augenpartie noch mit einer Augenklappe
schließen. Außerdem lässt sich der Reißverschluss auch abschließen. Also "full enclosure". Aber nein,
ich bin weder devot, noch dominant. Ich liebe einfach das Gefühl, völlig in Latex eingeschlossen zu sein.
Und das mit dem "Bull"? Tja, in meinem Alter ist das inzwischen etwas problematisch... *zwinker*
**********Kinks Paar
8 Beiträge
Also Latex von Kopf bis Fuss ist auch für einen Dom extrem geil.
Ich bin gerade dabei, mein Latex-Metzger (-Psychopaten)-Outfit zu perfektionieren.
Ich mag das halt, wenn es richtig brachial bzw etwas brutal aussieht.
*****y90 Mann
582 Beiträge
Meinst du sowas? Das wäre jetzt meine Definition zu sowas. *g*
*******vine Paar
1.709 Beiträge
Themenersteller 
@*****y90
*fernglas* ABSOLUT! Yummie!
Es gibt sie also doch.... *einhorn*
*****y90 Mann
582 Beiträge
Gut dann kann ich zumindest schonmal optisch nachvollziehen was Du/Ihr meint bzw. was Ihr Euch da vorstellt. Jetzt kann ich auch meine Sicht dazu schreiben. Das was Ihr als Bull bzw. Hengst bezeichnet liest sich so das man das vom BDSM Kontext etwas trennen sollte. Das eine ist der Gummifetisch und das andere halt BDSM. Latex ist nicht gleich BDSM und würd mich daher auch weniger als BDSM`ler bezeichnen weil ich Top/Bottom, Dom/Sub oder anderer Konstellationen auch ohne Latex leben könnte.

Was ich aber aus Sicht des Fetischisten sagen kann ist das ich für mich als Beispiel gern der aktive Part beim Akt bin und mit dem entsprechenden Outfit schon nah an dem herankomme was Ihr meint. Ich bring mal noch einen Twist rein. Ich selbst hab mit meinem Ego keinerlei Sorgen und hab in der Vergangenheit auch schon den passiven Part beim Akt mit einem Strapon penetriert. Daher wäre es damit möglich mit mehreren Menschen am Stück Sex zu haben.

Find btw. das es auch in dieser Richtung viel zu wenig Content gibt und das bisherige Bild von Latex = BDSM somit immer mehr gefestigt wird.
*****y90 Mann
582 Beiträge
Zitat von ****el:

Während man in Havy Rubber noch die Möglichkeit hat sich zu bewegen und zu tun ist nach meiner Ansicht in total enclosure der Wunsch da sich völlig hin zu geben und sich auf den Partner zu verlassen

Das ist ja Definitionssache. Total Enclosure kann für mich bedeuten komplett von Kopf bis Zeh ohne nackte Haut zu sein. Heavy Rubber hingegen ist eher der Bezug zu dickem Material für mich. Aber wie gesagt solange da keine fixe Definition existiert hat Niemand Recht noch Unrecht.
*******vine Paar
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Dafür das es eine allgemeine Frage zum Thema Bull war, ist mir die Richtung mit dev/dom zu detailliert.
Hier dann jetzt mal nach meinem persönlichen Gusto:

@**l
Das Bild von @*****y90 im Thread bringt es auf den Punkt...
Ich stehe auf schlichte, schwarze Komplettoufits, darf aber auch anders sein, Hauptsache keine Haut!
Je mehr Schnallen, desto besser, mindestens Gummihauben, Handschuhe und Kondomslips - nach meinen Begriff Totalenclosure. Gasmaske kann, muss aber nicht.
*********warz Mann
5 Beiträge
@*******vine

Ja, natürlich gibt es sie. Vermutlich auch gar nicht mal so selten.

Selten hingegen ist, dass Frauen so offen kommunizieren, dass sie Heavy-Rubber-Bulls geil finden. Könnte ein Grund sein, warum sich die wenigsten Bulls zeigen wollen.

Schaut man sich um (im Internet), kann man schnell den Eindruck bekommen, dass ausschließlich die weibliche Variante gefragt ist.
*****y90 Mann
582 Beiträge
Zitat von *********warz:

Schaut man sich um (im Internet), kann man schnell den Eindruck bekommen, dass ausschließlich die weibliche Variante gefragt ist.

Ist das nicht in allen Bereichen so? ^^
*******baj Mann
67 Beiträge
Also warum nicht ? Ist halt nicht so verbreitet , da in den meisten Köpfen Männer mit Latex devot sind . Aber warum nicht bin auch am schauen für ein havy Rubber Outfit in der Richtung Bull Dom 😈
***el Mann
78 Beiträge
Hmm schwierig.
Also ich bin Dominant.
Ich liebe Latex.

Aber ich fände es beleidigend wenn mich jemand Bull oder Hengst nennt 🤷‍♂️

Auch muss ich sagen wenn ich komplett in Latex stecke (0%haut) geht es für mich meist nur in Richtung "Rape Games".
Oder ich lass mich in Latex verwöhnen...
Eine Bondage Session oder ein vorsichtiges auf meine Sub einstellen finde ich in komplett Latex schwer, vielleicht weil es meine Sinneswahrnemung beeinflusst.
*******vine Paar
1.709 Beiträge
Themenersteller 
@***el
"Aber ich fände es beleidigend wenn mich jemand Bull oder Hengst nennt 🤷‍♂️"

Dieser Begriff ist üblich in den einschlägigen Foren...
Wieder andere Männer sind stolz, wenn man sie so bezeichnet, oder besser gesagt den Begriff auf sie anwendet. Irgend eine Formulierung muss ich ja wählen, wenn es um eine Diskusion geht, um zu verdeutlichen, was ich meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.