Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Rubber
712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Totalenclosure und Heavy-Rubber Bulls?

***el Mann
78 Beiträge
Da gebe ich dir recht, und ich wollte dir au h keinen Vorwurf damit machen.

Ich persönlich empfinde das halt als eine Reduzierung auf was sexuelles, und ich möchte mich (vorallem als Dom) nicht auf einen Teil reduzieren lassen.
Daher auch meine ausführlicheren Antwort
********tDom Mann
148 Beiträge
Schwebt euch so etwas vor wie in eurer Cuckold-Story?
*******vine Paar
1.706 Beiträge
Themenersteller 
@********tDom
Mich interessiert eher die Tendenz in einem Forum.
Gerade noch nichts Konkretes, wie in der Story.
*******vine Paar
1.706 Beiträge
Themenersteller 
@***el
Genau darauf will ich es reduzieren, also für mich jetzt ganz persönlich, was aber den Thread nicht unbedingt tangiert.
Vielleicht ist es falsch angekommen?
Der "Bull" in meiner Fragestellung sollte im besten Fall neutral in seiner Neigung sein.
Bei dominanten Charateren sehe ich die Gefahr eines Kräftemessens mit mir als Dom, was natürlich wieder eine Frag der Kommunikation ist, daran habe ich kein persönlich Interesse!
*********ander Mann
128 Beiträge
Darf man fragen worauf dieser Thread denn genau abziehlt?

Über einen Austausch und Kommunikation ob es diese Gummierten Bulls gibt?

Ideen Findung und Inspiration?

Oder eine Art Kontaktsuche durch Meldungen?

Bisher ist es nämlich eher eine Diskussion von Begrifflichkeiten die jeder für sich anders definiert.
*******vine Paar
1.706 Beiträge
Themenersteller 
@*********ander
Inspiration und Realitätscheck finde ich passend.
Auch mal schauen wie die Männer so ticken, denn die Messlatte hängt wirklich sehr hoch, bei den Anforderungen an Ausstattung und Typus Mann.

Ob sich daraus dann ein Kontakt ergibt kann ich weder verneinen noch bestätigen.
Wenn sich die passende Stecknadel findet, wer weiß?
******ook Mann
15 Beiträge
Hallo Mistress Devine,
sicher gibt es diese Männer, bestimmt auch häufiger als ein Einhorn *g* Aber ganz bestimmt eben nicht so viele wie rein devote Männer die es mögen komplett in Latex zu sein.
Ich selbst mag es ungemein von Kopf bis Fuss in hautengem, schwarzen und glänzenden Latex zu stecken. Aber devot bin ich sicherlich nicht. Wahrscheinlich aber auch nicht übertrieben dominant *zwinker*. Ob ich ein Bull bin, eine sehr gute Frage. Ich würde es auf jeden Fall nicht als "Schimpfwort" sehen wenn mich jemand so bezeichnen würde, zeigt es doch ganz klar gewisse "Qualitäten".
*******r77 Mann
105 Beiträge
Viel Rubber hier in allen Nuancen des Full Coverages *zwinker*
*******vine Paar
1.706 Beiträge
Themenersteller 
@*******r77
*frage*
Ich verstehe die Message nicht.
*******r77 Mann
105 Beiträge
Das beinhaltet so ziemlich: immer Vollgummi (oder Leder oder Gear, also full coverage). Verschiedene Outfits (viel Rubber); und Nuancen: top, bottom, aktive, passive Spiele werden abgedeckt (alle nuancen, je nach lust und laune), aber eigentlich meist der, der andere deckt *zwinker* (schätze ca 95%/5%).

Sry wenn es zu knapp geschrieben war. *g*
*******r77 Mann
105 Beiträge
Zitat von ****xem:
Haha, ich kann mir gut vorstellen wie viele Nachrichten ihr jetzt in der letzten halben Stunde bekommen habt ^^

Mich würde das allerdings auch einmal interessieren, eine Fantasie von uns geht nämlich in eine etwa selbe Richtung.

*teufel* *teufel*
*******anDN Mann
127 Beiträge
Als bei mir würde ich es 50/50 nennen...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.