Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche immer Demask Leotrad Legging in Gr.4 oder L

*******vine Paar
1.732 Beiträge
Themenersteller 
Suche immer Demask Leotrad Legging in Gr.4 oder L
...wenn jemand sich trennen möchte und das gute Stück nicht älter ist als 4-5 Jahre,
freue ich mich von Euch zu hören...
Darf auch gerne farbig sein und auch chloriert, ist aber keine Bedingung.

Dankeschön
Mistress Divine
****87 Mann
41 Beiträge
Hallo ihr zwei, es gibt in Düsseldorf einen Fetischladen für Latex die können für euch alles produzieren lassen. Die Sachen kommen aus England. Das Unternehmen gibt es schon seit über 50 Jahren.


quote="LatexDivine,p56936390,0"]Suche immer Demask Leotrad Legging in Gr.4 oder L
...wenn jemand sich trennen möchte und das gute Stück nicht älter ist als 4-5 Jahre,
freue ich mich von Euch zu hören...
Darf auch gerne farbig sein und auch chloriert, ist aber keine Bedingung.

Dankeschön
Mistress Divine
*******vine Paar
1.732 Beiträge
Themenersteller 
@****87
Ja, schon klar - wir bestellen auch regelmäßig bei Vast (Demask), aber gerade ging es mir um die Second Hand Schiene. Die Suche hier war zuletzt sehr erfolgreich.

Gruß
****87 Mann
41 Beiträge
Ach so, ich dachte du suchst was neues.
*********ureSM Paar
33 Beiträge
Hallo,habe eine ISHTAR & BRUTE BOOTY LEGGINGS 10cm Waistband, Pull On in schwarz mit roter Naht in Größe 5.mir ist sie zu kurz und sie ist ohne Zipper.Nicht chloriert von Demask.Kannst Du Dir ja mal bei Demask anschauen.Dort ist sie in weiß mit schwarzen Streifen. SKU: LT 026 *zwinker*
Hab sie nur einmal getragen
Sie ist ein halbes Jahr alt
*******vine Paar
1.732 Beiträge
Themenersteller 
@*********ureSM
Dankeschön, aber ohne Schrittreißverschluss keine Chance *zwinker*
Auch wenn es sehr reizvoll ist, Frau muss praktisch denken!

LG
*********ureSM Paar
33 Beiträge
Zitat von *******vine:
@*********ureSM
Dankeschön, aber ohne Schrittreißverschluss keine Chance *zwinker*
Auch wenn es sehr reizvoll ist, Frau muss praktisch denken!

LG
....aber ohne Reißverschluss kann Frau sich auch nichts einklemmen *traenenlach*
Scherz beiseite;-)man könnte einen einarbeiten lassen.. *nachdenk*
*******vine Paar
1.732 Beiträge
Themenersteller 
@*********ureSM
Klar kann ich auch selber, wie schon oft gemacht, aber wenn ich eine fertige bekommen kann, umso besser. Die I&B kenne ich auch noch nicht, von der Leotard habe ich 6 Stück in unterschiedlichen Farben, die so langsam ersetzt werden müssen, deswegen der Thread.
Müsste dann schon sehr günstig sein, schick mir mal bitte eine PN mit Deiner Preisvorstellung...

Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.