Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Latexmaske zum verschließen8
Wir sind auf der Suche nach einer Latexmaske mit Mund- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexmaske mit Mund-RV

Latexmaske mit Mund-RV
Ich überlege seit kurzem mir eine Maske zuzulegen, bei der man den Mund mittels eines RV öffnen und verschließen kann. Stelle ich mir sehr heiß für zeitweilige orale Benutzung vor. Allerdings bin ich mir unsicher, ob bei solchen Masken die Mundöffnung ausreichend groß ist und ob der RV evtl. eher störend beim Blowjob sein könnte.

Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen gemacht und kann ggf. eine entsprechende Maske empfehlen? 🐱
*******t75 Frau
283 Beiträge
Mein Tipp sind die Masken von Gumique.... da es dir deinen Mund tendenzielle sowieso aus der Maske drückt, und man dann eine Art "Duckface" hat... schützt du quasi den männlichen Part mit deinen Lippen vor dem Reissverschluss.

Hier ist sie auch mit Reißverschluss an den Augen dargestellt, aber du kannst sie komplett neu konfigurieren oder eben Teile anpassen lassen.

https://www.gumique.com/s/Hoods/ZPHD7763/
****X82 Mann
364 Beiträge
Ich hatte tatsächlich mal vor langer Zeit eine Maske mit Reißverschluss für Augen und Mund gehabt und fand es tatsächlich unangenehm...selbst weniger (Optik fand ich nur unschön) aber der Gegenüber vor allem durch die Zacken...
Ich find mit druckknopfverschlüsse viel besser und weniger störend und auch sehr nice für solche Zwecke 😏
******tal Frau
1.072 Beiträge
https://www.rubbers-finest.de/produkte/p/neu-zip

Wir haben diese Maske und finden sie super...
*******t75 Frau
283 Beiträge
Ui....die ist superschön. *wolke7*


Zitat von ******tal:
https://www.rubbers-finest.de/produkte/p/neu-zip

Wir haben diese Maske und finden sie super...

******tal Frau
1.072 Beiträge
https://www.rubbers-finest.de/produkte/p/9fb0q2ihy07b87jw9wtr6srw07b9ux

Diese kann ich auch nur wärmstens empfehlen- dann ist mal Ruhe
*********sure
305 Beiträge
Also ich stell es mir nicht schön vor einen Reißverschluss um meine wichtigsten Teile zu spüren 😅😂

Von Simon o gibt es eine Maske, da wird ein Stöpsel zum verschließen genommen. Finde ich irgendwie interessant aber muss man mögen. Ansonsten von feitico die systemmaske wo man Augen und Mund mit einer Art Klappe abdecken kann. Da sind dann halt Verschlüsse links und rechts an der Maske aber ich finde die sieht trotzdem schön aus
**********r_Owl Mann
16 Beiträge
Viele RV-Modelle liegen eng an den Mund an, da ist es für Oralverkehr bestimmt unangenehm. Die Aliz hood von Libidex finde ich gut gelöst. https://libidex.com/aliz-hood.html
*****y90 Mann
581 Beiträge
Ich würde mir (wenn es mein Projekt wäre) meine Systemmaske von Studiogum nehmen und für den Mund eine Mundklappe bauen mit Reissverschluss. Hat den Vorteil das man diese auch entfernen kann und die Maske mehr Potenzial für Verschiedenes bietet. Ansonsten empfehl ich Kunststoffreisser mit kleiner Zahnung, die merkt man nicht so beim Männlein. Die Variante „Face“ von RF ist natürlich dann der Ferrari. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.