Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Latexmaske Maßanfertigung4
Ich überlege mir eine schöne anatomische Latexmaske anfertigen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexmaske zum verschließen

*********_pan Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Latexmaske zum verschließen
Wir sind auf der Suche nach einer Latexmaske mit Mund- und Nasenöffnung aber Augenpartie geschlossen, am Hinterkopf mit Reissverschluß, welchen man mit einem kleinen Schloß verschließen kann. Trinken, Essen etc. sollte möglich sein. *essen*

Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Maske gemacht? Würde uns freuen von Euch Joy´lern zu lesen.

LG marzi_und_pan
*******4_nw Mann
6 Beiträge
erster Beitrag
es gibt im I-net ein paar Anbieter (darf leider keinen Link schicken...)
das mit dem Schloss habe ch so noch nicht gesehen - allerdings gibt es einen veschliessbaren Reisverschluss - bei dem kann der Verschluss direkt abgeschlossen werden. Ist auch angenehmer zu tragen wenn man den Kopf nach hinten legt und nichts am Nacken drückt. Ausserdem weiss ich nicht wie das Metall vom Schloss auf das Latex wirkt - Messing greift das soweit ich weiss an.
*****aca Mann
6 Beiträge
sehr zu empfehlen....
...wenn auch etwas teurer sind masken von simon o
qualitativ sind die aber sehr hochwertig und ihr könnt sie euch selber "konfigurieren". ich besitze eine mit abschließbarem reißer, wie gesagt, es gibt da auch alternativ ein schloss.
*********_pan Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal danke
für die Antworten. So wie es aussieht haben wir jemanden gefunden, der uns eine Maske nach unseren Wünschen herstellen kann. Die Sache mit dem Schloss und der Verträglichkeit werden wir noch nachfragen. Wenn es soweit ist können wir ja noch einmal von uns hören lassen und berichten wie diese Maske aussieht und welche Lösung gefunden wurde.

Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit im JC,


marzi_und_pan
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Schnürung
Also ich hatte mal eine ganz tolle Maske mit Ösen und Schnürung. Nachdem die Schnur richtig fest verknotet ist, schneidet man eventuell noch die Bändsel ab. Das ist dann auch sabotagesicher. Noch besser für Spielzwecke waren aber dazu die Boxhandschuhe, die genauso montiert werden und mit denen man Absolut keinen Zipper, Druckknopf oder sonst was bedienen kann.
Ich habe selbst Erfahrungen mit einer solchen Maske, wie am Anfang beschrieben, gemacht. Das gute Stück habe ich bei Blackstyle in Berlin erworben. Dort gibt es eine Basismaske mit den gewünschten Optionen und in verschiedenen Materialstärken zu einem guten Preis.
Alle meine Masken kommen daher. Die Qualität ist echt gut und der Kontakt mit den Mitarbeitern ist angenehm. Die Designerin des Hauses bietet Hilfestellung bei de Fertigung von Maßgeschneiderten Artikeln sowie Sonderanfertigunen. Alles im Allen bin ich seit über 8 Jahren rundum zufrieden mit dem Shop.

Grüße,
Fetischmoon
*******_BL Mann
6 Beiträge
ich hab eine aus london *g* sogar mit 'halsband' ! foto auf meiner page zu sehen *zwinker*
****nn Mann
19 Beiträge
Mit integriertem Schloss
Meine Lieblingsmaske hat ein integriertes Schloss im Zipper.
Die Varianten mit Vorhängeschloss im Nacken haben das Spielvergnügen immer etwas getrübt, wenn ich länger liegenbleiben "musste", da es dann Druckstellen gab.
Maske Basic von Isabeau Ouvert
****oX1 Mann
320 Beiträge
Was gefunden?
Schön, hast Du mittlerweile was gefunden?
Keine Ahnung wie lange die Maske getragen werden soll, aber wenn sie abschließbar sein soll, dann soll es ja auch eine gewisse "Herausforderung" sein nehme ich mal an, dann ist es ja auch das Verlangen so etwas "an Grenzen zu gehen", oder?
Schreib mal wie euere Erfahrungen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.