Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexmaske Blind und Stumm, Gr. S-M

**********_Jack Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Latexmaske Blind und Stumm, Gr. S-M
Hallöchen, wir verkaufen hier eine Latexmaske aus 0,25 mm Latex (müsste Radical Rubber sein). Sie besitzt keine Augen oder Mundöffnung, nur zwei Nasenöffnungen (nicht irritiert sein, auf den Fotos sehen die monströs groß aus, das liegt nur an dem nicht passenden Puppenschädel). Da es sich hier um 0,25 mm Latex handelt ist die Größe sehr variabel.

Diese Maske habe ich selbst geklebt, sie war ein Prototyp und ist mit Sicherheit nicht perfekt, aber schon ganz ordentlich. Beim Einstanzen der Nasenlöcher ist ein Loch zuviel im Hals gelandet (es war echt spät), das habe ich aber von hinten verklebt und es ist fast nicht sichtbar. Ich klebe seit knapp 10 Jahren unter anderem auch Cats, Masken und alles was man so für den gepflegten Fetisch braucht. Fürs Spiel in heimischen Gefilden sollte die Maske also auf jeden Fall reichen.

Top Zustand, frisch gewaschen und geölt.

Ich möchte gerne 50 € incl. Versand haben. Vergleichbare von Libidex kosten 150 Euro (z.B. Venom Hood)

Zahlung per Paypal

Unsere Latexsachen hüten wir wie unsere Augäpfel, alles wurde hängend ohne Einfall von UV Licht und gut eingeölt gelagert. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und keines der Teile hat Tierhaare an sich.

Liebe Grüße eure Sainty und Jack

• Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb keine Garantie oder Gewährleistung. Kein Rückgaberecht. Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten -
**********_Jack Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Da einige nach besseren Bildern gefragt hatten, hier nun ein paar aussagekräftigere (seht es mir nach, dass ich die Maske nicht perfekt ausrichten konnte, ich war sichttechnisch etwas eingeschrenkt *ggg* )
**********_Jack Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Nun reduziert auf 40 Euro *g* incl Versand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.