Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Pflege, Reinigung und Lagerung von Lederfesseln2
Zum Thema wie behandle ich meine Lederfesseln am besten damit sie mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexmaske feitico Pflege/Lagerung

**_8 Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Latexmaske feitico Pflege/Lagerung
Hallo,

ich habe nun meine erste Latexmaske NYX deluxe bekommen... Zur Pflege und Lagerung von Latexkleidung habe ich mich hier eingelesen... Jetzt frage ich mich aber, ob es für die Metellteile (Schnallen) gut ist, sie nach jedem Tragen im Wasserbad zu reinigen? Da die Maske ja doch auch Schweiß und Tränen ausgesetzt ist, macht es ja auch Sinn sie zu reinigen oder reicht es dann auch, sie mal feucht ab zu wischen?
Jetzt zur Lagerung, öfters lese ich wenn Kleidung hier verkauft wird, von Druckstellen durch Lagerung.. Jetzt habe ich schon überlegt ob ich die Metallschnallen vielleicht umwickeln sollte? 🙈...
Vielleicht mache ich mir gerade auch viel zu viele Gedanken.. Hat jemand von euch eine ähnliche Maske und wie pflegt und lagert ihr diese?
feitico NYX "deluxe"
*****y90 Mann
581 Beiträge
Hab selbst Masken mit Schnallen und kann dich beruhigen. Lager die Maske ganz normal nach dem reinigen ob gepudert oder geölt, liegend in einem entsprechenden Beutel. Bewährt hat sich in meiner Erfahrung Beutel aus Vlies. Wenn möglich nicht übereinander sondern locker nebeneinander. Wenn das aus Platzgründen nicht geht würde ich darauf achten das die Maske beim Stapel oben aufliegt. Da sind Anzüge aus dickeren Material was die Lagerung anbelangt „anstrengender“.

Und dazu noch Glückwunsch zu neuen Maske. Schaut gut aus. *g*
*****tor Mann
31 Beiträge
Schliesse mich dem Vorredner an. Wenn Du ganz sicher sein willst kannst Du mit etwas Seiden-Papier umwickeln. Viel Spass mit Feitico. Bin selbst überzeugter Fan von denen.
****sam Mann
429 Beiträge
Kann es ebenfalls bestätigen,dass das lockere und getrennte Lagern keine Probleme bereitet.Nur nichts drauf legen!
Wir lagern unsere Masken,auch die mit Schnallen,jeweils in einem Gewebe-Beutel nebeneinander . Einige Masken haben wir über Styropor-Köpfe gezogen. Sicher die problemloseste Art,wenn man den Platz dafür hat.
PS:wirklich eine schöne Maske 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.