Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Handschuhe lang, Zehensocken lang, Slip, Socken, Haube

******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Latex Handschuhe lang, Zehensocken lang, Slip, Socken, Haube
Wir reduzieren uns etwas, da Nachwuchs ansteht und die Gelegenheiten deutlich seltener zu werden drohen. Wir haben auch eine Fickmaschine (VB 150.-), ein Konvolut Dildos (VB 85) und ein Konvolut Bondage Equipment (VB 75.-) abzugeben. Die findet ihr in der Gruppe „SECONDHAND EROTIC&FETISH“.

1.) Handschuhe 60 cm lang Gr. L (9), neuwertig 30.-

2.) Zehensocken Wadenlang Gr. L, 41 cm hoch, Fußlänge 25 cm, neuwertig 30.-

3.) Slip XL Bundweite 86 cm, Bundhöhe seitlich 12 cm Höhe gesamt 28 cm, neuwertig 30.-

4.) Socken Anfertigung XL 45, geklebt Höhe 15 cm; Fußteil 29 cm lang, neuwertig 30.-

5.) Haube gesichtsoffen L, gebraucht, guter Zustand, Höhe 37 cm 25.-

Alle Preise sind als VB zu verstehen, wenn jemand mehrere Teile gebrauchen kann. Da werden wir uns dann bestimmt zu einem vernünftigen Gesamtpreis einig.

Meine Antwort auf Anfragen kann manchmal etwas dauern, da ich nicht stets online bin.
***Da ich kein Premium Mitglied bin, kann ich nicht aktiv anschreiben, sondern nur antworten***
Bin hier seit 2009 dabei und versende nur versichert damit wir beide auf der sicheren Seite sind.
Es handelt sich um einen Verkauf von privat, also ohne Gewährleistung und ohne Umtauschrecht
****ah Mann
1.791 Beiträge
Ich hätte Interesse an den Zehensocken .. könntest du dich bitte bei mir melden
******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Nr. 2 Zehensocken ist verkauft. danke.
****12 Mann
15 Beiträge
Ist die Haube noch zu haben
******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
ja
Zitat von ****12:
Ist die Haube noch zu haben

****12 Mann
15 Beiträge
Zitat von ******slv:
ja
Zitat von ****12:
Ist die Haube noch zu haben
Kannst du sie mir bis 29.2 reservieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.