Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexskin 0,4mm Krageneinstieg Anzug ca. Gr. L lang 185cm

******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Latexskin 0,4mm Krageneinstieg Anzug ca. Gr. L lang 185cm
Es war eine Maßanfertigung für 185 cm Körpergröße. Er fällt mir aber zu eng aus. Die haben von meinen Maßen großzügig was abgezogen, was vielleicht bei 0,2 noch geht, aber bei 0,35-0,4mm eben nicht mehr. Von der Länge her passt er prächtig, aber er ist mir doch etwas zu eng . Für einen großen, schlankeren Mann als mich wär er ideal, denke ich.
Ich habe 0,4mm bestellt, es kommt mir im Vergleich mit anderen 0,4er Anzügen jedoch etwas dünner vor. Evtl. ist es nur 0,35 oder deren Gummi ist so geschmeidig, dass es einen etwas dünneren Eindruck macht...?

Maße (alle ungedehnt und ungefähr):
Brustumfang 96 cm
Taille 82 cm
Hüfte 102 cm
Oberkörperlänge 87 cm
Armlänge 59 cm
Beinlänge innen 77cm

Zustand: letztes Jahr bestellt; neuwertig, bis auf die Anprobe, da zu eng
Der Neupreis bei Latexskin als Maßanfertigung mit 2 Wege RV und in 0,4 Stärke lag inkl. Versand bei 420.-
Ich hätter gerne noch VB 320.- dafür. Wenn jemand passende Maße hat, also ca. 185 cm groß und so 80-90 kg schätze ich, dann kann er hier 100.- sparen und muss nicht ewig drauf warten.

Meine Antwort auf Anfragen kann manchmal etwas dauern, da ich nicht stets online bin.
***Da ich kein Premium Mitglied bin, kann ich nicht aktiv anschreiben, sondern nur antworten***
Bin hier seit 2009 dabei und ich versende nur versichert, so dass wir beide auf der sicheren Seite sind.
Es handelt sich um einen Verkauf von privat, also ohne Gewährleistung und ohne Umtauschrecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.