Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht : Latex langarm Shirt mit Kragen

*********xboy Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht : Latex langarm Shirt mit Kragen
Hallo alle zusammen,

Ich bin seit kurzem auf den Geschmack von Latex gekommen. Es ist wirklich unglaublich dieses Material und nur der Anfang *g*

Ich besitze jetzt schon eine Maske, Leggings und Handschuhe. Ich bin jedoch jetzt auf der Suche nach einem Shirt mit Kragen und ohne Zipper (notfalls wäre ein Zipper auf dem Rücken in Ordnung). Es geht mir vor allem dadrum dass alles sauber abschliesst und keine Haut zu sehen ist.

Ich habe bis jetzt leider nichts passendes gefunden. Habt ihr eine Idee wo ich sowas finde oder ob jemand mir etwas passendes herstellen kann ? Am liebsten auf Maß da ich wirklich will dass es wie eine zweite haut anliegt.

Eine Catsuit ist ein weiters Projekt. Auch da bin ich auf der Suche nach jemanden der mir so etwas nach Maß machen kann.

Liebe Grüße,

Euer shinylatexboy
****gum Mann
342 Beiträge
Ich kann mir vorstellen bei http://www.latexas.com
Dort lasse ich meine Sachen machen....
Kannst ja mal auf meiner Homepage hier im JC schauen.
Gummigrüsse
******981 Mann
57 Beiträge
Hallo,

schau doch mal bei Latexcrazy, Blackstyle oder Simon-O vorbei. vielleicht wirst du da ja fündig

LG Lupin
*********xboy Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, genau bi Simon-O bin habe ich meine jetzigen Sachen her und bin sehr damit zufrieden. Die anderen 3 Shops kenne ich och nicht. Ich werde mal schauen ob ich da was passende finde.. Ich berichte wenn ich fündig geworden bin.

LG
******ode Mann
190 Beiträge
Hier in dieser Gruppe findest du auch eine Linkliste von Shops, in der es sich zu stöbern lohnt. ☺️
*********xboy Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke, jetzt bin ich für einige Zeit beschäftigt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.