Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Wer mag das Thema fortsetzen?17
Ich weiß es zu schätzen, dass du mir treu bist!“ Sie schaute ihn aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dichte Latexpants mit Schlauch in den Mund

******ove Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Dichte Latexpants mit Schlauch in den Mund
Hallo liebe Latexfreunde,

ich bin auf der Suche nach einer Latexpants mit angearbeitetem Schlauch am Penis, welcher in eine Art Knebel direkt in den Mund führt.

Da ich gerne über längere Zeit wie ein X gefesselt bin, würde ich die Situation zukünftig nicht mehr wegen natürlicher Bedürfnisse verlassen müssen und suche nun eine dichte Lösung die mein Urin direkt in den Mund fließen lässt, ohne das ich während der Fesselung etwas dagegen unternehmen kann.

Ich habe schon Knebel mit einem Schlauch gesehen, Penishüllen mit einem Schlauch, aber nichts was miteinander kompatibel ist.

Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Ich freue mich auf interessante Ideen *g*
******_by Mann
14 Beiträge
*****ane Mann
63 Beiträge
Zitat von ******_by:

Also von diesem Setup rate ich ab. Hatten wir und funktionierte bei uns nicht wirklich gut.
Hätte nur gut geklappt, wenn man quasi mit Ständer pinkeln kann...
**********Latex Paar
207 Beiträge
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Das gibt es eine Menge sehr restriktive Lösungen! *achtung* *alarm*

Bei Dudea in HH gibt es diverse Pisshosen mit denen man das realisieren kann.
Besser noch ist ein Katheter, der mit einem Rückschlagventil aus dem Aquarium Bedarf verlängert wird.

Der Schlauch endet dann in einem Gefäß, das erst mal wie eine Wasserpfeife funktioniert. Das dient eigentlich dazu, das man den Uringeruch einatmen muss. Gibt es übrigens auch bei Dudea, kann man aber leicht selber fertigen.

Nun drehen wir dieses Prinzip aber um, indem wir den Atemschlauch z.B. ein Gasmaske oder Knebelmakse nicht an der oberen Öffnung anschließen, sondern an dem eigentlichen Belüftungsschlauch. Füllt sich dann das Gefäß mit NS, dann bekommt man solange keine Lust, bis man die Flüssigkeit angesaugt und getrunken hat! Erst dann ist der Weg frei, um wieder Lustholen zu können.

*alarm* Das ist sicher nichts für Weicheier und Bedarf der ständigen "Beaufsichtigung", da die Atmung damit teilweise durch den NS blockiert ist, bis der angesaugt und getrunken wurde! *alarm*

Das sollte Dein *kopfkino* wohl sein, oder?
*******mart Mann
1.008 Beiträge
http://www.heavyrubber-shop.com
Piss-und-Klistierhosen
Da findest du was du suchst.
LG Peter Smart.
****os Mann
503 Beiträge
Reines kopfkino weil funzt ned.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
@****os
Was funzt ned?
****os Mann
503 Beiträge
Zitat von **********Curvy:
@****os
Was funzt ned?

Das was der TE erreichen möchte
******ove Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,
@**********Curvy Das klingt sehr spannend. Ich werde das mal weiter verfolgen.
@*******mart Hier werde ich mal die Pants bestellen und ein Rückschlagventil einsetzen.
@******_by Für den Knebel werde ich dann den von Rubberfashion nehmen.
Also von allem etwas, was ich kombiniere.

Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.