Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datex (reversed)

*********eff97 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Datex (reversed)
Hallo liebe Leute,

ich hab mal ne Frage: Gibt es "negative" Datex Kleidung? Also innen Latex, außen Stoff?
Sofern ja, wer macht das? Verträgt sich das? Geht das überhaupt? Fragen über Fragen *ggg*

Danke schonmal vorab für eure Antworten.

Einen schönen Sonntag noch *g*
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Hi,

sowas gibt es mehr oder weniger...

wobei es eigentlich immer andersherum gemacht wird. @**********ngarn hat z.B. schon "Bademäntel" gemacht die innen aus Satin und außen aus Latex sind.

Ich denke es würde nix dagegen sprechen das andersherum anzuziehen bzw. machen zu lassen.

Sonst kenne ich allerdings auch niemanden der sowas machen würde - zumindest nicht in D.

Kannst sie ja mal anschreiben und fragen - aber von der Stange gibts da nix...

Liebe Grüße
Kim
*******lert Paar
23 Beiträge
Früher wurde Regenkleidung so gemacht.
Es gibt noch ein, zwei Anbieter in England die das herstellen. Das ist aber SBR-Gummi und kein Latex. Hält auch länger. Gibt es Liebhaber für

https://weathervain.com/product/hussar-2/
*********illon Frau
848 Beiträge
Ich würde auch Rosengarn empfehlen. Sie ist spezialisiert für alltagstaugliche Latexkleidung und ist gut darin, Latex mit Stoff zu kombinieren in diversen Arten.
Nicht nur der genannte Bademantel. Mein Freund hat von ihr ein Hemd machen lassen, halb Stoff halb Latex. Sie schneidert Herrenhemden aus matten Latex. Da siehst du erstmal nicht direkt, dass es Latex ist. Auf Anfrage würde sie dir sicher etwas passendes kreieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.