Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Latexcape

******_KM Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Suche Latexcape
wir suchen ein Latexcape wie aus dem Film "Poor Things" welches Emma Stone dort trägt. Kennt jemand ersteller die sowas im Programm haben oder hat evtl. selbst eines im Schrank zu verkaufen? Liebe Grüße K&M
*******t75 Frau
284 Beiträge
Na, klar.. nichts leichter als das.. bei dem Anbieter habe ich schon 2 mal bestellt und war immer zufrieden....

Catalyst Latex auf Etsy...

Den Link darf man ja hier nicht einfügen....

Sie nennen es Latex Umhang und er kostet 213,83 Euro.
*****976 Paar
15.265 Beiträge
http://libidex.com/latex-on-screen-poor-things-movie-bbc-drama-domino-day/

entworfen von Holly Waddington und hergestellt von Vex
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bestellt doch direkt bei https://www.catalystlatex.com/ auf seinem Shop. Dann fallen ihm keine Etsy Gebühren an und ihr könnt Sonderwünsche direkt kommunizieren *g*
*******vine Paar
1.708 Beiträge
Identisch bei CatfishLatex bestellt und war mir leider zu groß...

Latex: Neues Cape transparent Damen XL
*******t75 Frau
284 Beiträge
🤦‍♀️ und ich hab da bereits zwei mal über Etsy bestellt… Danke für den Tipp!


Zitat von ****an:
Bestellt doch direkt bei https://www.catalystlatex.com/ auf seinem Shop. Dann fallen ihm keine Etsy Gebühren an und ihr könnt Sonderwünsche direkt kommunizieren :)

****12 Paar
554 Beiträge
Da haben wir auch schon bestellt, alles war top....
https://www.rubberevashop.com/hooded-long-flared-latex-cape
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.