Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
zum Thema
Latex in der Öffentlichkeit tragen: Wo und wie macht ihr es?20
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex in der Öffentlichkeit

****X82 Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Latex in der Öffentlichkeit
Wer hätte Interesse Latex gemeinsam in der Öffentlichkeit zu tragen? *herz2*

Ich muss gestehen, dass ich es mir allein nicht so traue, schon gar nicht in meinem Wohnort.
Daher suche ich mal auf diesem Weg eine Person, die Interesse hat mit mir in Latex spazieren zu gehen.

Ob abseits einer Stadt/Dorf oder direkt in der Stadt und wo man sich trifft ist quasi flexibel.

Auch was jeder tragen möchte können wir noch ausmachen.

Wer hat Interesse mit mir die Hemmschwelle in der Öffentlichkeit zu überschreiten? *love5* *happy*
*********ummel Paar
18 Beiträge
Latexwandern
Wie wäre es damit?
**********exfee Frau
493 Beiträge
@*********ummel Dir ist schon klar, dass da mal eben 700 km dazwischenliegen? *zwinker*
********_666 Mann
76 Beiträge
Guten Morgen *g*

Das Latexwandern war auch mein erster Gedanke *zwinker*

Aber auch bei mir wären das 700 km gewesen...

Sorry *g*

Aber da freu ich mich drauf!

Schönen Mittwoch euch!

Libe Grüße und ein freundliches wuffel

Zerberus
*********_Rabe Mann
235 Beiträge
Latex82: versuch das doch in Berlin *g*

(Ich hab das noch nicht selbst gemacht.) Die Stadt ist so durchgeknallt, dass vermutlich noch nicht einmal jemand hinguckt, wenn Du an einem Sonntagvormittag vom Brandenburger Tor durch den Großen Tiergarten zur Siegessäule läufst. Du kann auch am Nolli aussteigen und da ringsum Daherlaufen. Hab ich noch nicht selbst gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass Du sogar schnell Gesellschaft einiger Nacktschwärmer haben könntes, wenn die Temperaturen angenehm sind. Äh, ich meine natürlich Nachtschwärmer.

Auch in Treptower Park wird schonmal ne Sub im Lederharnisch (also nur(!) mit ein paar Lederriemchen und Highheels bekleidet) zum Bäcker geschickt. Alles schon gesehen. Wenn Du dann noch eine günstige Gelegenheit wählst, wie einen Tag rings um den Karneval der Kulturen oder dieses CSD, steht Deinem Vergnügen nichts entgegen.

Gut vorstellen könnte ich mir auch das Tempelhofer Feld. Zum einen haste da gleich ne Autobahnabfahrt, zweitens läuft da nun alles herum, was Gottes Zoo so hervorgebracht hat drittens biste schnell wieder weg.

Zu guter letzt? Reicht es nicht, wenn Du noch jemanden dabei hast, der zivil trägt?
*****axx Paar
222 Beiträge
Sieh mal in unsere Galerie. Dort ist nur ein Foto von einem ganzen Nachmittag mit Natalia auf der Reeperbahn im Volllatex mit Besuch von Geschäften, Pausen in Kneipen und jeder Menge Publikum.
*******h_Ni Mann
7 Beiträge
Habe in der LatexZentrale mit einem älteren Herren Kontakt gehabt, der in der Hamburger Elfi war, mit seiner Gummibekleidung!
Die Bilder sind dort auch zu sehen, den Schneid habe ich nicht.
Es hat keinen interessiert, das macht schon Mut, oder?
Spazieren durch den Wald, das hab ich auch schon gemacht, mit Gummistiefeln, also in Vollgummi, wenn man so möchte. Ein anderes Ehepaar hat sich nicht mal umgedreht. *traurig*
****X82 Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Oh lala, das sind ja viele Beiträge, vielen Dank dafür erstmal 😊

@*********ummel das ist ne gute idee, definitiv, aber wie @**********exfee schon sagte, viel zu weit weg leider.

@*****axx ja die gute Reeperbahn in Hamburg, da kann man schon gern mal so rumlaufen, gibt ja auch paar tolle locations oder shops, wo man direkt so rumläuft, aber auch da liegen knapp 600km dazwischen.

Da sprech ich auch gleich zu @*********_Rabe : gute Ideen definitiv, vielleicht mach ich das auch mal, aber eh ich 250 km mal allein dahin fahre...hmmm, keine Ahnung, daher suche ich ja jemanden der/die mitkommt...ob nun zu zweit in Latex oder nur jmd. In ziviler Verstärkung sei dahingestellt, auch wenn beide in Latex wohl schöner wäre. 🫠

Na gut, warten wir mal ab, vielleicht findet sich ja noch jemand aus Sachsen, der Frühling kommt bald.😁
****X82 Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
@*****axx als nicht Premium kann ich keine Galerie anschauen
*********_Rabe Mann
235 Beiträge
... jepp – und im verrückten Berlin findet sich vielleicht auch jemand *zwinker*

(und, psst, werde doch einfach Premium, wenn Du ernsthaft an Kontakten interessiert bist)
******ina Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich war auch schon in Berlin nur in Latex unterwegs.
Ganz normal mit normalem Latex oder als Rubberdoll.

War sehr aufregend und mega cool.
An einen Abend war ich dann auch nur in Latex im Kinky.

irgendwie findet das jeder in Berlin ganz normal.

Gummigeile Grüße
**********exfee Frau
493 Beiträge
Eine unverfängliche Möglichkeit , Latex zu tragen, bestünde z.B. während des WGT in Leipzig zu Pfingsten.
*********_Rabe Mann
235 Beiträge
Da fällt mir ein: Jetzt ist doch Fasching.

Da hast Du doch die beste Gelegenheit, mal in Latex oauszugehen ohne dass sich da jemand dran stoßen dürfte. Kannst ja ein Party-Hütchen aufsetzen oder etwas Konfetti (3 Stück, so auf der Schulter) aufs Kostüm streuen. Da werden die Leute bei Deinen Outfits eher staunen als die Augenbrauen heben.

Hau rein!
**********exfee Frau
493 Beiträge
Die Augenbrauen werden eh die wenigsten heben. Ist mir sowohl in Karlsruhe als auch in Zürich aufgefallen.

Wie wäre es mit der Berlinale? Roter Teppich und Latex sind eher Eyecatcher.
Profilbild
**********Event
242 Beiträge
Also wir gehen regelmäßig in Latex raus. Gerne auch in Restaurants essen. Klaro gibt es hier und da mal Blicke. Negative Erfahrungen bisher keine gemacht, jedoch des öfteren schon positive Komplimente erhalten.
****X82 Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
@**********Event
Was tragt ihr so zu Restaurant-Besuchen??

Fasching gibt's hier ne, nur selten mal ne Veranstaltung, aber eher dezent.

Aber Zürich war ich tatsächlich auch schon in Latex, aber nur zum shooting
Profilbild
**********Event
242 Beiträge
Hier mal ein paar Einblicke
****X82 Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Wow 😍😍😍😍
Mega schön und cool dass ihr das so macht
******slv Mann
116 Beiträge
Mutig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.