Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Latex Jogginghose S/M z.B. Simon O oder Latexcrazy

*********ss_G Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Suche Latex Jogginghose S/M z.B. Simon O oder Latexcrazy
Ich suche eine Jogginghose oder Jogginganzug in Gr. S oder M für Herren. Farbe flexibel, kann auch gerne chloriert sein.

Simon O, Latexcrazy oder Libidex wären meine Favoriten. Hat jemand ansonsten noch einen guten Herstellertipp für weiteres Latex?
*****oll Paar
69 Beiträge
Zitat von *********ss_G:
Hat jemand ansonsten noch einen guten Herstellertipp für weiteres Latex?

Unserer Erfahrung nach sehr empfehlenswert sind aïo-Latex (Berchtesgaden) und Maniac Latex (Berlin), beide fertigen auf Wunsch auch auf Maß, die Webseiten spiegeln nicht wieder, was alles angeboten wird.
Die Kommunikation ist top, die Qualität hoch und die genannten Lieferzeiten werden eingehalten.
Profilbild
******nts
404 Beiträge
Die Simon O Teile sind ungeschlagen gut und top verarbeitet Einzig artig schön und sehr angenehm zu tragen. Prädikat sehr empfehlenswert

https://www.simon-o.com/latex-jogginghose-herren

https://www.simon-o.com/latex-jogginghose-damen
******tor Mann
30 Beiträge
Leicht am Thema vorbei, aber von Simon O kann ich eine rote Leggings chloriert in M abbieten?

https://www.simon-o.com/en/latex-leggings-with-bulge#bf990e83ecd0288a0d208714302c9d9c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.