Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es im Großraum Köln noch Pärchenkinos1
Wir sind auf der Suche nach einem Pärchenkino. Wo gibt es im großraum…
zum Thema
Erotikhotel im Großraum Köln gesucht6
Ich suche für uns ein erotikhotel im Großraum Köln wo man unter sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reparatur von Latexhalsbänder

****e58 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Reparatur von Latexhalsbänder
Müsste 2 meiner dicken Latexhalsbänder reparieren lassen. Wer kann mir eine Empfehlung geben? Großraum Köln
*******1377 Frau
100 Beiträge
Meurers Latexreparaturservice in Kettig!
Bei ihm habe ich 2 Outfits flicken lassen 👍

Schau mal wg der Daten in meinem Profil!

Lg
****e58 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön. Find aber nix bei Dir im Profil. *g*
*******1377 Frau
100 Beiträge
MLRS
Steht bei den Fan - Sachen.....
Ansonsten schreib mir gerne ne pn....dann gebe ich dir die Adresse und Nummer!
******iva Frau
261 Beiträge
Falls du was in der Nähe suchst... Du könntest auch bei Vast (Dortmund) anfragen. Sie reparieren das bestimmt auch.
****e58 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, liebe Gummidiva. Hast Du Kontaktnummer (gerne per Clubmail). Würde mal anfragen und hinschicken. Die besch... Brückensituation hält mich aktuell etwas von Fahrt nach DO ab.
****an Mann
1.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******_rp Paar
596 Beiträge
@ Maske .. oder aber bei Rosengarn in Prummern ( Geilenkirchen )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.