Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5979 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
Fetish Shooting in Berlin
Aktuell - Fotosession! Fr 02.07. Location SM/Pärchen Club, mit Deko…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch - Club Berlin in der Woche

******_ME Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch - Club Berlin in der Woche
Hi Leute,

...ich weis es klingt verrückt.. *geheimtipp* aber gibt es in Berlin einen (Latex) Fetisch Club...oder eine Bar wo man in der Woche hin gehen kann?
**********rotik Mann
164 Beiträge
Das würde mich auch interessieren, und fürs Wochenende, muss es da immer das Insomnia sein ?
******ane Frau
295 Beiträge
Irgendwie kommt es mir so vor als ob die richtigen Fetisch Partys eher in Hamburg oder München statt finden als in berlin?! Kann das sein?
****che Mann
14.919 Beiträge
Was ist mit dem Insomnia?
*********in_80 Mann
35 Beiträge
Also man kann in Latex in Berlin fast überall hin. Jedoch eine reine Latex Party ist eher selten . Da gibt es neben den Big 3: gfb , TG und wasteland dann noch die Rubberparagraph, bereits im Kalender eingetragen ..
**dS Frau
228 Beiträge
Die Frage war aber nicht wo man ein paar Mal im Jahr zu ausgewiesenen Events hingehen kann sondern ob es Orte gibt die man ganzjährig unter der Woche besuchen kann.

Latex only würde mir da jetzt spontan auch nicht einfallen. Aber ins Kitkat kann man immer in Latex und die haben auch offen in der Woche.

Nachtrag. Eins fällt mir noch ein…
https://moechtegern.com/
*****a_S Mann
7.071 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde schlicht hier den Veranstaltungskalender empfehlen, dort Berlin, BDSM&Fetisch-Party, Stammtische eingeben und dann gibt es fast jeden Tag was, wo man prinzipiell in Latex hingehen kann. Allein das KitKat hat ja an den meisten Tagen der Woche eine Veranstaltung. Und wenn man auch noch die vielen Gaybars hinzunimmt, werden es noch mehr, sodass man jeden Tag sogar eine Auswahl hat an Clubs und Veranstaltungen, wo man in Latex nicht falsch ist. Die Frage ist eben, ob das was für einen ist, aber man kann ja schon im Netz einiges erfahren und ansonsten muss mans einfach mal ausprobieren. Und am WE gibt es natürlich größere Veranstaltungen, und da gehen Kitkat, Insomnia und Berghain immer gut in Latex, und hin und wieder gibt es - wie oben beschrieben - auch noch größere Latexveranstaltungen. Also: Viel Spaß!
*********in_80 Mann
35 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich würde schlicht hier den Veranstaltungskalender empfehlen, dort Berlin, BDSM&Fetisch-Party, Stammtische eingeben und dann gibt es fast jeden Tag was, wo man prinzipiell in Latex hingehen kann. Allein das KitKat hat ja an den meisten Tagen der Woche eine Veranstaltung. Und wenn man auch noch die vielen Gaybars hinzunimmt, werden es noch mehr, sodass man jeden Tag sogar eine Auswahl hat an Clubs und Veranstaltungen, wo man in Latex nicht falsch ist. Die Frage ist eben, ob das was für einen ist, aber man kann ja schon im Netz einiges erfahren und ansonsten muss mans einfach mal ausprobieren. Und am WE gibt es natürlich größere Veranstaltungen, und da gehen Kitkat, Insomnia und Berghain immer gut in Latex, und hin und wieder gibt es - wie oben beschrieben - auch noch größere Latexveranstaltungen. Also: Viel Spaß!

👌 das meinte ich mit : in Berlin kann man eigentlich fast überall in LaTeX hingehen ..
******_ME Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Info. Da finde ich bestimmt was... *ja*
*********xart Mann
34 Beiträge
Nein ich glaube wir reden aneinander vorbei, was fehlt in Berlin ist eine Wöchentliche Veranstaltung „Latex only“
Ich glaube die großen Clubs trauen sich das nicht zu.
Ich gehe jedenfalls nicht mehr ins Insomnia weil ich immer der einzige in Vollatex dort war
*********in_80 Mann
35 Beiträge
Zitat von *********xart:
Nein ich glaube wir reden aneinander vorbei, was fehlt in Berlin ist eine Wöchentliche Veranstaltung „Latex only“
Ich glaube die großen Clubs trauen sich das nicht zu.
Ich gehe jedenfalls nicht mehr ins Insomnia weil ich immer der einzige in Vollatex dort war

Ne, die Frage war nicht ob es eine regelmäßige Latex only Party hier gibt …

Aber warum macht das kein Club : die Antwort gibst du selber … es gibt zu wenig Latex Fetis, als dass sich das finanziell lohnen würde . Latex ist eben eine Nische . Es gibt , zwar nicht Wochentlich, aber 2x im Jahr eine Latex only Party in Berlin : die Rubber / Gummiparagraph
*********xart Mann
34 Beiträge
Dann geh ich heute mal wieder ins KitKat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.