Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett von Faszinationlatex

*******dJan Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Korsett von Faszinationlatex
Guten Tag zusammen,
Wir bräuchten mal euer Schwarmwissen. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Latexkorsetts von Faszinationlatex gemacht und kann darüber berichten?
Taugen die was Qualitativ, Optisch und von der Lebensdauer? Der Preis spricht uns halt an, da wir beide uns eins zulegen möchten. Da sind 120€ das Stück im Vergleich zu 300-400€ das Stück schon ein gewaltiger Unterschied 😅

Wir wünschen allen schöne und besinnliche Feiertage 🎄

Lg
Melle & Jan
*****y90 Mann
582 Beiträge
Hey, kann mir vorstellen das die schon haltbar sind. Ich mutmaße aber das die Korsetts nicht formend sein werden da dafür mehr Material und Aufwand betrieben werden muss. Wenn es nur als optisches Accessoire gesehen wird, werdet Ihr damit zufrieden sein. Wenn es allerdings um ein formendes Kleidungsstück geht müsstet Ihr etwas mehr investieren. Hatte selbst den Mieder von Latexa und hab damit diese Erfahrungen damit machen können. *g*
****X82 Mann
374 Beiträge
Ich hab tatsächlich erst im Herbst alle bestellt um zu testen.
Also Qualität find ich gut und man kann sie auch gut schnüren (richtige größe wählen) , aber ich muss auch sagen, dass ich nichts zur Lebensdauer sagen kann und auch kein Vergleich hab. Es gibt glaub auch diese 300/400€ Korsetts dann mit doppelter Stärke, aber hab ich nie probiert.

Probiert es einfach mal aus, die ham ja auch ein freundlichen Kontaktservice
*********cura Frau
319 Beiträge
Hallo!
Ich hab mir auch dieses Jahr so eins bestellt und fand es nicht so gut.
Beim ersten tragen war ich noch Feuer und Flamme, aber wenn man die 400-500€ Korsetts kennt, dann merkt man, dass sie ihr Geld einfach wirklich wert sind und dass das kein Vergleich ist und nicht so viel Tragekomfort und Freude bringt.

Also die Passform ist nicht so schön, es shaped weniger, und ggf brechen die Stäbe auch dann eher mal durch das Latex durch, also ich hab es einfach schon kommen sehen. Ich hab meins recht schnell hier im Flohmarkt eingestellt, weil ich mich nicht darin viel gesehen habe und mir dann doch lieber eins bei Latex Fashion Design aus Wiesbaden hole, was mehr aushält.
**********exfee Frau
495 Beiträge
Die Korsetts von Latexa hatte ich mir 2010 zugelegt, als ich noch nicht das nötige Kleingeld für Korsetts auf Maß hatte. Zum wirklich restriktiven Schnüren sind sie auf Dauer leider nicht geeignet. Aber sie sehen natürlich erstmal sehr hübsch aus. Und es ist halt ein Unterschied, ob man etwas von der Stange kauft oder auf Maß machen lässt, es sei denn man hat von vornherein Modelmaße.
****ck Paar
359 Beiträge
Als echte Korsetts würde ich die nicht bezeichnen, daher nur Formingstäbchen drin sind, wie z.B. bei Dessous Corsagen.
Zudem haben die Korsetts vorne kein Blanchette, sondern sin ausschließlich hinten zu schnüren. So muss man beim Anziehen die Schnur immer komplett öffnen, um das gute Teil auch über die Hüften zu bekommen.
Für ein erstes Mal sicherlich günstig, hat aber mit einem Korsett nicht so wirklich was zu tun.
Meine zwei liegen schon seit langen Jahren im Schrank, weil einfach nicht mehr benutzt.
Ich gebe dann lieber 400-500 € für ein Maßkorsett aus Latex aus.
Simon-O, Fantastic-Rubber, HW-Design kann ich empfehlen.
*******ney Frau
53 Beiträge
Meins ist von denen und es ist halt das was man für den Preis bekommt es sitzt in Ordnung formt auch ein wenig aber das war’s. Meins hält noch geht jedoch inzwischen auch langsam kaputt . Es ist gut 2 Jahre alt. Ich würde behaupten wer eines für den Anblick haben möchte und wenig zahlen will ist in Ordnung. Wer aber wirklich wie eine Sanduhr ordentlich formend haben will sollte mehr bezahlen und sich eine Qualitativ bessere Marke suchen.
Ps: das material ist nicht wirklich dick und dadurch eher recht dehnbar
****X82 Mann
374 Beiträge
@*******ney
Wo kaufst du alternativ deine formenden Latex-Korsetts?
*******ney Frau
53 Beiträge
@****X82 habe eins von inner sanctum das ist sehr gut ansonsten eins von demask. Die kann ich beide empfehlen habe aber auch schon viel gutes von Latex Fashion Design gesehen und live waren die auch echt gut . Grundsätzlich behaupte ich ein gutes Korsett kostet mindestens 200€ aufwärts. Wenn man etwas möchte was richtig formt kann ich nur Hw Design vorschlagen
**********exfee Frau
495 Beiträge
Gute Korsetts gibt es von HW-Design aus Wien, von Latexfashion-Design aus Wiesbaden und natürlich von Fantastic Rubber und Demask. Aber Schnäppchen sind das natürlich nicht. Dafür halten sie, was sie versprechen und formen. Das wichtigste, wenn man kein Standardmaß besitzt: Maßanfertigung. Sonst hat man selbst bei einem Taillenkorsett keine Freude, wenn es nicht wie angegossen sitzt. 300 - 500€ sind hierbei realistisch. Teurer geht immer. 😉
*******dJan Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
@**********exfee Vielen Dank für den Tipp, an eine Maßanfertigung hätte ich dabei jetzt tatsächlich nicht gedacht 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.