Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Boobs Catsuit Fantastic Rubber Schwarz

**********Latex Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Big Boobs Catsuit Fantastic Rubber Schwarz
Ich verkaufe meinen erst kürzlich erhaltenen Big Boobs Anzug von Fantastic Rubber incl. der Silikonbrüste/Einlagen.

Der Anzug ist Schwarz in 0,4mm und passt mir mit den Maßen:

1.83 m hoch
86cm Taille
98cm Hüfte
100cm Brust

Hatte den Anzug zwei mal an, aber meiner Partnerin sag es einfach nicht zu. Jetzt macht der Anzug hoffentlich jemand anderem eine große Freude.

Ich hätte noch gerne um die 600€ - alleine die Brüste kosten 200€ *zwinker* - aber etwas handeln geht immer 😉

Mit Reißverschluss im Schritt.
******os2 Mann
225 Beiträge
Hallo bitte um Kontaktaufnahme da ich nur Basismitglied bin und, Interesse habe
******os2 Mann
225 Beiträge
Wie groß sind die Silikonbrüste
****gum Mann
81 Beiträge
Melde dich mal per PN, danke
******os2 Mann
225 Beiträge
Bitte nochmals um Kontaktaufnahme
**********Latex Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Auch mir fällt eine Kontaktaufnahme ohne Premium etwas schwer 😉
**********Latex Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Anzug isr verkauft - Thema kann bitte geschlossen werden.

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.