Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Reparatur in oder um Köln

********r123 Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Latex Reparatur in oder um Köln
Hallo Ihr lieben wir haben dazu leider nichts gefunden .
Wenn es hier nicht hin gehört dann sagt das bitte .
Aber wir suchen jemanden der hier in Köln selber oder in der näheren Umgebung Latex repariert oder reparieren kann .

Würde mich riesig über Hilfe freuen .
Eure Lea
******ode Mann
178 Beiträge
Ein "Kollege" schwört auf Meurers Latex Reparatur Service. Ist aber in Kettig an der Mosel. 😊
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Da lesen wir mal mit! Danke
****ex Mann
249 Beiträge
Meurers kann ich auch empfehlen...
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Zwar nicht Köln aber zumindest NRW
Bei LGS in Gelsenkirchen kann man Latexkleidung reparieren lassen, ich war bisher mit deren Reparaturen sehr zufrieden.
Ich habe auch bei cosmic ware in Köln etwas zur Reparatur abgegeben, die schicken Reparaturen allerdings ein und ich habe knapp 3 Monate warten müssen.
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.487 Beiträge
Vielleicht dort mal nachfragen?
WishboneLatex
******ins Mann
6 Beiträge
Beim Dome auf der Händelstrasse in der Innenstadt habe ich mal was ändern lassen. Da gab es nichts zu meckern.

Beim Highlights in Düsseldorf musst du mal nachfragen. Da habe ich bisher nur äußerst zufrieden gekauft. Kann mir aber vorstellen das die auch reparieren und wenn dann auch sicher gut.
*******_rp Paar
596 Beiträge
Köln - Prummern (Geilenkirchen) ist doch nicht weit weg - frag mal bei Rosengarn nach.. Karin machts bestimmt.
*******ut82 Frau
671 Beiträge
@*******_rp Karin hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, danke, dass du mir rosengarn mal wieder ins Gedächtnis gerufen hast
*******_rp Paar
596 Beiträge
@ Assibraut82 .. bitteschön, gern geschehen
*******ney Frau
52 Beiträge
Was ich von Meurers gehört habe soll alles gut sein aber der Preis für einen zipper neu einkleben von 140€ ist mir dann doch einfach überzogen und wenn es auch nur etwas speziellere Änderungen sind wurde mir gesagt das können die nicht also doch lieber selber lernen. Waren jedoch stets nett und bei Reparaturen wie Risse im Latex bestimmt perfekt
********tDom Mann
148 Beiträge
Ich war immer bei Vast/Demask in Dortmund sehr zufrieden.
*******_rp Paar
596 Beiträge
Als Alternative lohnt es sich vielleicht ein Reparaturset bei Latexwork zu kaufen dann kann man Reparaturen selber durchführen. Latexwork gehört zu Blackstyle, Berlin. Latex kleben ist ja kein Hexenwerk.

https://www.latexwork.com/de/search?page=search&page_action=query&desc=on&sdesc=on&keywords=Reparatur+Set

https://blackstyle.de/
*****CNG Mann
18 Beiträge
Gibt es denn noch Cosmic Ware in der engelbertstr. ist es ja nicht mehr?
*******_rp Paar
596 Beiträge
@ Wolf_CNG .. der Laden ist verkauft und umgezogen, ist aber noch in Köln ansässig.


https://fetisch-gmbh.de/Impressum
*******_rp Paar
596 Beiträge
.. dachte ich zuerst ... gibt ihn aber noch unter :

COSMIC WARE
Rheinische Allee 3b-5
50858 Köln / Cologne
Germany

mit eigener Webpage .. wie gehabt... https://www.cosmic-ware.de/de/
******iva Frau
261 Beiträge
Ich kann ebenfalls Vast in Dortmund empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.