Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koch Köchin gesucht für Kinkinkreta.com 2024

*****oft
93 Beiträge
Themenersteller 
Koch Köchin gesucht für Kinkinkreta.com 2024
Wir suchen für Kinkinkreta.com 2024 für die Zeit 07.-15.09.24 (Anreise mit uns einen Tag früher - statt am 08.09.24) wieder Koch oder Köchin für das tägliche Frühstück und Abendesssen. Flug und Unterkunft wird übernommen, über den Rest können wir bei Interesse gern direkt sprechen.

In diesem Kontext versuchen wir auch, einen Kontakt, den wir leider nicht mehr rekonstruiert bekommen, wiederzufinden. Wir meinen, der Kontakt zu einem Koch (?) aus Berlin (?) und hatte (hoffentlich politisch korrekt ausgedrückt) mutmaßlich asiatischen Hintergrund. Wäre schön, wenn derjenige sich nochmal melden würde. Da ging es um „Rahmenbedingungen passten, Termin passte leider nicht“.

Gern Kurz-Kontakt hier oder gleich per CM. Danke
****h88 Frau
15 Beiträge
Hallo in die Runde,

mir gefällt Euer Aufruf zur gesuchten Köchin sehr!
Als leidenschaftliche Köchin bin ich interessiert - habe in dem besagten Zeitraum Möglichkeit und biete meine Unterstützung an.

Für alles Weitere - gegenseitige Sympathie und konkrete Umsetzung freue ich mich über einen Kontaktaustausch.

Verlässlichkeit, Orga & Planung sind nicht nur beim Kochen meine Stärke *zwinker*
Freue mich über Euer Interesse!

Grüße Norah (aus Karlsruhe)
*****_84 Mann
184 Beiträge
Ein mutmaßlich asiatischer hintergrund. Hmm.

Ich glaube ich habe 2023 euer Gesuch mit kommentiert.

Also falls ihr mich meint, ich habe leider in dem besagten Zeitraum keinen Urlaub.
*****ams Mann
211 Beiträge
In den 120 Tagen hats doch auch ein paar aus der Küche erwischt... *panik*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
schad daß ich kei *Koch*bin ... einen Fahrdienst braucht niemand ? -- den könnt ich machen ;
*****_84 Mann
184 Beiträge
Zitat von *****029:
schad daß ich kei *Koch*bin ... einen Fahrdienst braucht niemand ? -- den könnt ich machen ;

Du kannst dich ja als Gast anmelden zum Event:

Latex: Kinkinkreta.com 2024 - 08. bis 15. September 2024
*********STcom Mann
1.896 Beiträge
und ich würde gerne eure Putzhilfe sein, auf TFP-Basis *love3*
*****oft
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********STcom:
und ich würde gerne eure Putzhilfe sein, auf TFP-Basis *love3*

GottseiDank braucht bei uns nun wirklich nicht geputzt, allenfalls das Frühstück und BBQ ver-putzt werden *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.