Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2742 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexleidenschaft und Familie -> Kinder...? Erfahrungen...?

****che Mann
14.916 Beiträge
Anlehnendes oder meinst du eher ablehnendes Verhalten?
******eli Frau
21 Beiträge
Zitat von ****che:
Anlehnendes oder meinst du eher ablehnendes Verhalten?
Ja, natürlich. Das andere würde in dem Zusammenhang wenig Sinn ergeben.
******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****che:
Anlehnendes oder meinst du eher ablehnendes Verhalten?

"n" und "b" stehen zu nah zusammen *lol*
ablehnend mein ich natürlich...
******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eli:
Zitat von ****che:
Anlehnendes oder meinst du eher ablehnendes Verhalten?
Ja, natürlich. Das andere würde in dem Zusammenhang wenig Sinn ergeben.

Ah, jetzt sehe ich, Katsche hatte Dich gemeint. Ich hatte nämlich fast denselben Verschreiber weiter oben und hatte von "Alehnung" geschrieben. Daher dachte ich zunächst, er meint mich.

Zurück zum Wesentlichen: Danke für Deine Antwort. Ich finde ja 12 als Alter für Fragen, wenngleich es generell puberträr eine schwierige Phase sein kann- zumindest ein Alter indem man völlig offen und auf Augenhöhe erklären kann. Würd ich wohl auch so machen. *top*
******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******orn:
Zitat von ******slv:
kittycorn, erstmal danke. In welchem Alter kam denn die Frage und wie hast Du sie inhaltlich beantwortet?
sowas wie "weil Mama das gerne mag"?

Ich glaube, das ging so mit 8 erst los. Ist noch gar nicht lange her. 😅 Hab gesagt, ich mag einfach schwarzes glänzendes Material. War dann ausreichend. Aber auch da sind Kinder halt individuell völlig verschieden. Gibt ja so Exemplare, die einem Löcher in den Bauch fragen. 😉 Dafür war es aber scheinbar nicht interessant genug. 🤪

Aber ich muss auch sagen, dass wir momentan leider extrem wenig Latex tragen, weil wir viel zu sehr im Familien-Alltag gefangen sind. Es gibt einfach immer wieder so Phasen/Durststrecken.

Mich interessiert das Thema auch sehr, wie andere es leben. Mit Baby/Kleinkind fand ich es echt easy. Es wird halt zunehmend schwieriger gerade hier. Auch, weil die Kids immer länger wach sind abends 🤣

Nur Alltagslatex tragen reicht eben irgendwann auch nicht mehr 🥴

Acht Jahre ist eben solch ein sensibles Alter wo noch in der Schule über alles Mögliche gequatscht und auch mit den Peers verglichen wird. Aber "ich mag glänzendes, schwarzes Material" find ich auch ebenso ehrlich, wie unverfänglich sehr gut beantwortet. Find ich gut und danke für diese Anregung.

Da fühle ich mit Euch, dass es auch mal mehr als Alltagslatex sein dürfte. Evtl. ergeben sich ja mal über Schlummerparties bei Freunden oder ein Ferienlager oder wo etwas wieder Gelegenheiten uneingeschränkt die eigene Leidenschaft auszuleben?
******orn Frau
273 Beiträge
Ja oder wenn sie alle ausgezogen sind. 🤣
******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******orn:
Ja oder wenn sie alle ausgezogen sind. 🤣

also noch ein paar Jährchen Geduld *haumichwech*
*****Yan Mann
155 Beiträge
Und ruck zuck sind sie groß und aus dem Haus. (nicht nur ein Spruch, ist wirklich so.)
******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
ja, das stimmt wohl. Je äter man wird,m umso schneller scheint auch die eigene Zeit zu vergehen.
******969 Mann
63 Beiträge
Hallo ihr alle da draußen. Vor ein paar Jahren (13) hatte ich diese Frage auch schon zweimal gestellt. Wir waren damals, ebenfalls mit der Situation überfordert und ich hatte gehofft im Forum eine allumfassende Antwort auf all diese Frage zu bekommen.
Auch uns trieb und treibt bis heute die Sorge, wie erklären wir unsere Leidenschaft dem Nachwuchs.
Da wir Latex eigentlich nie im Alltag einbinden ist es auch schwer zu sagen: das ist Papas gemütlicher Hausanzug und Mama hat immer glänzende Kleidung beim Kochen an *rotfl* .
Außerdem leben wir in einem wirklich konservativen Umgebung und sind zudem noch in einem Bereich selbständig in dem man die Kundschaft vielleicht nicht überstrapazieren sollte.
Nachdem wir festgestellt haben, das Kinder, wirklich alles, nach außen kommunizieren (ich bin mir sicher, das die Kindergärtnerin mehr über den Inhalt unseres Kleiderschranks weiß als wir selber *haumichwech* ) haben wir uns für die Geheimhaltung entschieden.
Bisher sind wir da auch ganz gut mit gefahren, zumal wir im Ort mitbekommen haben, was Jugendliche anderen für seelische Qualen antuen können. Hier hatte sich nämlich die Tochter von Bekannten mit der Latexwäsche der Mutter präsentiert.
Keine gute Idee. Es ging soweit das die Familie weggezogen ist.
Und in diesem Fall sind Kommentare über die Wahl des sozialen Umfelds echt nicht zielführend.
Deshalb haben wir, wie schon gesagt, uns für Geheimhaltung entschieden. Das klappt super, so bis zum 10. Lebensjahr, aber dann wird es immer problematischer mal Zeiten zu ausleben unsere Leidenschaft zu finden.
Und nun steht auch schon die nächste große Herausforderung an. Wie kann ich meinem pubertierenden 13 jährigen erklären das wir im Bett Spaß an Latex haben... *nachdenk* . Wir wissen es ehrlich gesagt nicht. Meine bessere Hälfte ist da noch konservativer als ich und scheut die Konfrontation noch mehr. Auch gerade im geschäftlichen Kontext. (Wenn sich das bei den Mitarbeitern oder schlimmer noch, bei den Kunden rumspricht....)
Tja du siehst es ist nicht immer so wie es sich die woke urbane Gesellschaft vorstellt.
Gerne würden wir einen einfacheren Weg finden aber zur Zeit sehen wir da noch keinen Ausweg.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Genau so sehe ich es auch. Andersdenkende steinigen einen hier auf dem Dorf schon, wenn man ein Elektroauto fährt - aber da steh ich drüber. Was ich mir trotzdem erlaube, ist nachts ein Spaziergang mit hohen Schuhen und langer Hose drüber oder meinen Sport in Neopren. Für alles, was extremer ist, fahre ich einfach ein paar Orte weiter, wo mich keiner erkennt *g*
******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Moin und danke für Eure Beiträge;
ich verstehe schon, wie schwierig das ist. Gerade auf dem Lande...
Ich denke aber nach wie vor, wie schon einige Vorredner es kommuniziert haben, dass Papas gemütlicher Hausanzug umso weniger ein Them im KiGa sein wird, je alltäglicher er ist.
Den sexuellen Bezug einem 13 jährigen zu erklären halte ich für ungleich schwieriger, da Pubertierende mW nach von der Sexualität der Eltern so wenig wie nur irgend möglich wissen wollen.
Auf der anderen Seite wachsen die doch heute mit Internet und MTV auf und dürften somit wissen, dass die Sexualität "bunter" ist, als Mann/Frau nackt und fertig...?
Geschäftlich ist wieder ein anderes Thema, das kann ich gut verstehen, da will man nicht "auffallen" und Opfer einer Hexenjagd sein...
Es ist nach wie vor ein heikles Thema. Der eine erlebt es offen und unproblematisch, der andere als viel zu bedrohlich. Ich hoffe, einen für uns gangbaren Weg zu finden...
******969 Mann
63 Beiträge
Hallo ich wollte nochmal konkret nachfragen, bevor dieser Thread gelöscht wird.
Wir stehen, wie ich schon weiter oben geschrieben habe, vor der spannenden Aufgabe unsere Söhne, 11 und 14, mit den Vorlieben ihrer Eltern vertraut zu machen.
Und das in einem sehr konservativen Umfeld.
Hier stellen sich nun zwei Fragen: Wie habt Ihr das euren Kindern beigebracht, das Mama und Papa Spaß haben in Latex Sex zu haben. Ich meine wirklich, wie habt Ihr das den Kindern, mit welchen Worten gesagt? Ich hab da so eine Satzfindungsschwäche.
Wie haben eure Kinder das aufgenommen und habt Ihr mitbekommen ob es da gerede in der Schule gab?
Wir sind da sehr verunsichert und hoffen auf eure Lebensweisheiten. Ich würde mich freuen wenn auch ein paar Antworten von Paaren aus dem Ländlichen kommen. In den Großstädten ist das sicher einfacher
*********rchen Mann
514 Beiträge
Gar nicht. Wenn sie mal was mitbekommen, ist es früh genug.
*****y90 Mann
581 Beiträge
Also eine Bekannte von mir hat in jungen Jahren Ihren Sohn die aufgekommenen Fragen beantwortet. Das Mama als Beispiel Sachen aus Gummi hat und das es nur ein anderes Material ist und hat Ihm auch kindgerechte Bilder (Shootingbilder) von sich selbst in Latex gezeigt. Ich werde bei Junior das ähnlich handhaben ohne das Thema von mir aus direkt anzusprechen. Je weniger ich da ein großes Ding draus mache um so weniger interessant ist das. Meine beiden Neffen haben das auch bei mir gesehen und für die war das unnützes Wissen. Zudem im Zeitalter von Instagram und Co. die junge Generation da schon viel mehr Input bekommt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.