Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2902 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Fetish-Partys mit anderer Musik?60
Ich bin gelegentlich auf Fetish Partys mit dem Hintergrund meine…
zum Thema
Kann man nur durch Musik zum Orgasmus kommen?35
Musik ist ein Fetisch von mir, wenn ich alleine bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Musik

****os Mann
503 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Musik
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Musik mit Texten die sich mit Latex, Rubber, Gummi, Fetisch beschäftigen.
Es gab früher, in den 80er, mal eine Sängerin, Anette K, die solche Texte, Musik gemacht hat.
Vor Kurzem bin ich bei Instagram auf einen Clip gestossen der das Thema Rubberdoll hatte..
Leider konnte ich den Sänger nicht ermitteln.
Meine Frage, habt ihr vielleicht einen Tipp oder sogar einen Link zu entsprechender Musik ?
Bitte keine reines Tchno oder solches Gedöns.
Schönen Sonntag.
****che Mann
14.913 Beiträge

*********steam Paar
53 Beiträge
*********STcom Mann
1.892 Beiträge
Schau und hör dich mal bei der Band "Grausame Töchter" um.
Die Lieder haben Titel wie "Zyklus, Fickmaschine, Klinik, Fickstück", etc.

Und auch visuell spielt die Band mit dem Thema "BDSM, Sex, Fetisch" etc.
https://www.kamerakunst.com/konzertfotograf/konzertfotografie-matrix-rockpalast/
Schau mal nach "Die Form". Ist aber französisch.
****os Mann
503 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure Beiträge. Gummi, Gummi, Gummi fand ich besonders geil...
******_fl Mann
142 Beiträge
Ich habe noch eine CD, die mal von Demask vertrieben wurde, das waren aber keine speziellen Texte. Von Annette K. habe ich die Maxi-Single mit Bilddruck. Falls Interesse an einer Kopie besteht bitte PM.
****os Mann
503 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das anhebot, leer kann uch keine Pm verschicken, bin aber interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.