Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Den Körper zeigen und die Angst davor193
Ich gehe seit einiger Zeit in ein Fittnesstudio, welches auch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkwürdige Erfahrungen

**********e_Jan Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Merkwürdige Erfahrungen
Ich habe gute Erfahrungen hier im Forum mit dem Verkauf nicht mehr getragener Latexteile gemacht. Ich bin dabei grundsätzlich freundlich und sehr zuverlässig. Ich freue mich, wenn meine Teile vielleicht noch jemand anderen erfreuen. In letzter Zeit häufen sich allerdings Vorfälle von zumeist männlichen Interessenten, die hier rufen und Kaufinteresse zeigen und sich dann nicht mehr melden oder antworten. Ich finde das anderen, wirklichen Interessenten sehr unfair gegenüber. Was soll das? Was ist mit dem guten alten "Ich stehe zu meinem Wort" geworden? Liegt es an der Anonymität des Internets?
*********us_BS Paar
580 Beiträge
Das hast du auch auf Vinted oder Kleinanzeigen. Manchmal ist das nur eine Phase 🤷🏼‍♀️
**********e_Jan Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Das hoffe ich! Wie gesagt, es gibt ja auch viele gute Erfahrungen.
**********exfee Frau
493 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es nur eine Phase ist. Hier gibt es mindestens drei Herren, deren Name ich nicht benennen werde, die dies bereits seit 2022 so halten. Manchmal habe ich den Verdacht, dass sie nur "Konversation" suchen, die sie ohne Premium nicht haben können, aber da sie ja vom Verkäufer angeschrieben werden..... Oder sie melden sich gleich zu Monatsbeginn... angeblich.
****X82 Mann
363 Beiträge
Soll es geben, aber wie meine Vorredner schon sagten, ist es vielleicht nur ne Phase bzw. gibt es die überall und da man ja (nicht wie bei ner Datesuche) so ein Verkauf innerhalb zweier mails erledigt hat, kann man ja schnell auf andere ernsthafte Interessenten zurückgreifen.
Ich hatte tatsächlich noch nie negative Erfahrungen hier *freu*
**********e_Jan Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich bin kein Neuling mehr und schon viele Jahre hier. Es häuft sich nur in letzter Zeit. Ich hoffe, dass solche Leute wenigstens aus der Gruppe entfernt werden. Ich werde es zumindest melden, wenn es mehrfach vorkommt. Man weiß doch vorher, ob man wirklich Interesse hat. *ja* *zwinker*
**********e_Jan Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an all die unproblematischen Kontakte, die zu Ihrem Wort stehen. Ich hoffe Ihr habt viel Spaß mit euren Neuerwerbungen. *smile* *top*
*******t75 Frau
282 Beiträge
Leider habe ich diese Erfahrung auch gemacht. Und wenn entsprechende Herren dann auf ein Angebot reagieren, mit den Worten „bitte schreib mich an, ich bin interessiert“. Dann folgt ein persönlicher Austausch, mit einer Geschichte, dass er dieses Teil für seine Freundin kaufen möchte. Die allerdings davon noch nichts wissen darf, und deshalb muss dieser Kontakt äußerst geheim ablaufen.
Ich möchte hier niemanden denunzieren und kann deswegen auch keine Joy Namen nennen. Aber ich hoffe, dass zukünftig alle Verkäufer sehr vorsichtig unterwegs sind. Und wenn es nicht direkt zum Verkauf kommt, den Kontakt abbrechen. Ich habe eine dieser Person bereits an Joy gemeldet, es ist aber leider nichts passiert.
In diesem Sinne viel Spaß weiterhin beim Verkaufen. Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, dass wir es hier weiterhin mit tollen, achtsamer und ernst gemeinten Käufern zu tun haben. Die Latex wirklich lieben und nicht zum Vorwand nehmen.

Mieze
****sam Mann
429 Beiträge
Ja,solche Erfahrungen gehören wohl leider dazu.Es gibt die Menschen,nicht wenige, denen es vollkommen egal ist, wie sie mit ihrem Verhalten "ankommen" und/oder auch andere enttäuschen. Aber zum Glück gibt es auch sehr viele tolle Menschen,mit denen es Spaß macht,in Kontakt zu treten!! Ich versuche Erstere,wie ein laues Lüftchen, vorbeiziehen zu lassen und mich an Letzteren zu erfreuen *juhu* . Stelle heute wieder etwas zum Verkauf ein und bin schon ganz gespannt,wie es laufen wird *zwinker*
*******t75 Frau
282 Beiträge
Laues Lüftchen… das gefällt mir… danke für die Metapher… 🙏🥰
*********STcom Mann
1.893 Beiträge
Komische Erfahrungen gibt's hier in jedem Bereich.
Beischlafbettler
Käufe
Fotografeninteresse

Zu 95 Prozent ist das hier nur
BLA
UND
BLUB
*einhorn*
****an Mann
1.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

wendet euch gerne vertrauensvoll an @*****gla oder mich, wenn Probleme in der Gruppe mit Mitgliedern entstehen. Dies gilt insbesondere auch für den Flohmarktbereich. Dieser ist ausdrücklich nur für den Kontakt zwischen Käufer und Verkäufer gedacht. Wird dieses ohne ernsthaftes Kaufinteresse misbraucht, stellt das für uns einen Verstoß gegen die Gruppenregeln dar. Wir versuchen euch so gut es geht zu unterstützen. Der Gruppenfrieden ist für uns sehr wichtig!

Viele Grüße
@****an
Gruppenmoderation
**********s1981 Paar
279 Beiträge
@**********exfee
...das häuft sich nicht nur hier. Auch bei Anmeldungen zur Veranstaltungen häufen sich die 'Shower Profile' von ausschließlich männlichen Usern, welche sich anmelden, dann auf der Gästeliste stehen und im günstigsten Fall sich kurz vor der Veranstaltung mit einer lapidaren Ausrede, vom Acker machen.
Grund dürfte wohl die Aufmerksamkeit auf das eigene Profil sein. In der Veranstalter Szene ist das zwischenzeitlich bekannt. Es werden auch dagegen Maßnahmen ergriffen z.B. zeitlich befristete Vorkasse angeboten.
*********STcom Mann
1.893 Beiträge
Und ihr seid dann enttäuscht, dass die "Shower" nicht kommen? Ernsthaft?
Dann bleibt doch mehr am Buffet übrig *love3*
******usx Paar
556 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Und ihr seid dann enttäuscht, dass die "Shower" nicht kommen? Ernsthaft?
Dann bleibt doch mehr am Buffet übrig *love3*

Prinzipiell *ja*. Problematisch wird das erst wenn diejenige das Ding voll machen und sich die ersten, die wirklich hin wollen, nicht mehr anmelden können, weil voll.
*********STcom Mann
1.893 Beiträge
Das ist natürlich ein Argument, dass diese dann andere Plätze "blockieren".
Aber wie selbst geschrieben, melden diese sich dann ja vorher wieder ab, so dann andere Gäste wieder "buchen" können.
Bzw. wie selbst geschrieben arbeiten einige Veranstalter mit befristeter Vorkasse.

Und einige Veranstalter verkaufen die Tickets über einen Webshop, zu Partybeginn ist bereits alles ausverkauft. In die Location passen 1000 People, hier im JC "angemeldet" haben sich 1.500 People. Nur wer physikalisch ein Ticket kauft, hat Einlass *einhorn*
**********exfee Frau
493 Beiträge
Na ja, die Diskrepanz zwischen der Anzahl der wirklich generierten Tickets und der Anzahl an Interessierten im Joy für eine Veranstaltung ist meist groß. Falls überhaupt möglich, beginnt eine Woche vor Veranstaltung eh noch mal das Rennen um die "Ich kann nicht kommen, ich habe etwas anderes vor"-Tickets. *smile* . Bei großen Veranstaltungen, die über ein ganzes Wochenende gehen, wo meist noch ein Hotelzimmer und die Anreise koordiniert werden muss, gibt es Restkarten nur, wenn jemand krankheitsbedingt wirklich absagen muss. Bei anderen Veranstaltungen ist mir schon aufgefallen, dass erst ganz viele kommen wollten, die Veranstaltung aber letztendlich sehr mäßig besucht wurde, weil parallel andere Veranstaltung stattfanden. Dann gibt es ja auch noch die Tickethopper. Die melden sich grundsätzlich erst einmal zu allen Veranstaltungen an, die gleichzeitig stattfinden und entscheiden dann im letzten Augenblick, wo sie hingehen, wenn sie überhaupt irgendwo hingehen. Hier wäre es natürlich für den Veranstalter gut, wenn nur Besucher kommen, die im Vorfeld Tickets bestellt haben, damit man planen kann. Aber letztendlich muss das jeder Veranstalter für sich selber entscheiden.

Ich habe jedenfalls keine Probleme damit, meine Ticket im Vorfeld zu kaufen, vielleicht sogar auf einer Warteliste stehen zu müssen. Auch nicht, von Veranstaltern erst nach Inaugenscheinnahme freigeschaltet zu werden, weil nur spezielle Partypeople dabei sein dürfen. Das einzige, was ich ablehne, sind Veranstaltungen, in der man sich nicht vor Soloherren retten muss, aber selbst bei Paaren für den männlichen Part den sogenannten Perversenzuschlag bezahlen muss. Da hört bei mir und meinem Partner dann der Spaß auf.
*********STcom Mann
1.893 Beiträge
Du meinst sicher, die Veranstaltungen, wo Männer 100 Euro zahlen müssen und Frauen 10 Euro.
Ja, da hört für mich auch der Spaß auf *love3*
****che Mann
14.915 Beiträge
Ihr seid vom ursprünglichen Thema jetzt aber sehr weit entfernt...
**********e_Jan Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****che:
Ihr seid vom ursprünglichen Thema jetzt aber sehr weit entfernt...
Finde ich gar nicht.
**********e_Jan Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Es geht darum zu seinem Wort zu stehen und verlässlich zu sein. Vielleicht aussterbende Tugenden? *gruebel*
**********exfee Frau
493 Beiträge
Wenn man Veranstalter persönlich kennt und mal hinter die Kulissen schaut, ist wirklich viel Arbeit und auch sehr viel Herzblut dabei. Ich glaube, das würdigen manche gar nicht. Für sie ist alles eine Selbstverständlichkeit geworden. Und ich stimme da @**********e_Jan zu: Verlässlichkeit tut nicht weh.

Aber worauf hier auch eingegangen wurde: es gibt einfach Veranstaltungen, da kann man sich zehnmal im Joy anmelden. Deswegen bekommt man noch lange keinen Platz auf der Gästeliste, und zwar ganz einfach, weil die Anmeldung und der Ticketkauf extern erfolgen. Hier stehen besonders viele Joy-Anmeldungen, die in der Realität gar nicht umsetzbar wären. Einfach aus Platzmangel. Und es gibt halt Veranstaltungen, da muss man sich sowohl im Joy als auch direkt beim Veranstalter anmelden, möglichst mit Foto, um zu zeigen, dass man zur Veranstaltung passt .

Für mich gibt es eigentlich auch nur zwei Gründe, warum ich überhaupt im Joy bin. Erstens der wunderbare Latex-Zirkel und zweitens damit ich gegebenenfalls an Veranstaltungen teilnehmen kann, die über keine andere Plattform angeboten werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.