Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zum Thema
Gürtel als Fixierung bei der Doggy-Stellung?85
Was haltet ihr von einem Gürtel das die Doggy Stellung extrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexverträglich Gürtel / Hosenträger

*********owCat
246 Beiträge
Themenersteller 
Latexverträglich Gürtel / Hosenträger
*huhu* Huhu

Metalle (Kupfer, Messing usw) und Scharfe/ Spitze Gegenstände vertragen sich ja nicht do recht mit Latex.

Jetzt meine Frage:
Viele Gürtel sind zwar Beschichtet aber die Basis is ja meistens ne Kupferlegierungen die man bei leichten Abrieb schon sieht. Denke die sind schon riskant.
Die Überlegungen war sich eher um Edelstahl Gürtel Umzuschauen die sollten unproblematischer sein.

Und zum Thema Hosenträger. Die Normalen Träger haben ja Schnallen mit spitzen ,,Krallen“ und ich wollte es jetzt nicht Riskieren da ich Angst habe, das diese Dauerhaft Abdrücke Hinterlassen. Gibt es solche auch mit Gummierten Schnallen oder so ähnliches, was für Latex geeigneter wäre?

Würde gerne mal eure Erfahrungen und Tipps zu beiden Themen hören.

Danke schonmal! *g*
*******vine Paar
1.706 Beiträge
Bitte auch bei der Suche nach den Schnapp-Verschlüssen von Hosenträgern beachten, die rutschen gerne von Latex ab, als kein wirklicher Halt.
Also vielleicht über Knopf -Träger nachdenken, oder Filz under die Kneifflächen, damit wären auch die Krallen besänftigt. *zwinker*
Bei Gürtelschnallen bitte sagen, welche Lösung da gewünscht ist:
Dornschliesse, Koppelgürtel, usw.

Gruś
Mistress D.
*********owCat
246 Beiträge
Themenersteller 
Huhu danke schonmal für die Ausführlichen Tipps und Hilfestellung. Bzgl Gürtel dachte ich eher an die Dornschluss Variante.

LG Kaito
****tex Mann
18 Beiträge
Vast in Dortmund bietet Latexgürtel an. Ich hab mir ein Exemplar in Orange gekauft. Ich finde der ist gut verarbeitet. Vielleicht ist das eine Option.
*******vine Paar
1.706 Beiträge
Rosengarn bietet individuelle Lösungen an, baut alles noch Deinen Wünschen.
Wenn man eher schick (Anzugshose, Jeans) kombinieren will ist Latex vorzuziehen, weil flexiebler, dafür nicht dick.
Gummigürtel, wie man es von Harnessen aus den Heavy-Rubber-Bereich kennt, gehen auch gut, können auf Latex Striemen hinterlassen. Die bekommt man gerne schon mal dauerhaft.


hab noch was spannendes bei Etsy gefunden:
https://www.etsy.com/de/listing/620574954/der-gurtel-aus-fahrradschlauch?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=latex+g%C3%BCrtel&ref=sc_gallery-1-3&frs=1&etp=1&sts=1&referrer_page_guid=f73d3e2181d.abb7630b755db59c919f.00&plkey=8ecc71033eae529c54f9c81b092839dfc4f4fb3e%3A620574954

...hat auch weitere interessante Gürtel aus Gummi und Latex.

Wenn man den Industrie-Look mag. *zwinker*
*********owCat
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******vine:
Rosengarn bietet individuelle Lösungen an, baut alles noch Deinen Wünschen.
Wenn man eher schick (Anzugshose, Jeans) kombinieren will ist Latex vorzuziehen, weil flexiebler, dafür nicht dick.
Gummigürtel, wie man es von Harnessen aus den Heavy-Rubber-Bereich kennt, gehen auch gut, können auf Latex Striemen hinterlassen. Die bekommt man gerne schon mal dauerhaft.


hab noch was spannendes bei Etsy gefunden:
https://www.etsy.com/de/listing/620574954/der-gurtel-aus-fahrradschlauch?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=latex+g%C3%BCrtel&ref=sc_gallery-1-3&frs=1&etp=1&sts=1&referrer_page_guid=f73d3e2181d.abb7630b755db59c919f.00&plkey=8ecc71033eae529c54f9c81b092839dfc4f4fb3e%3A620574954

...hat auch weitere interessante Gürtel aus Gummi und Latex.

Wenn man den Industrie-Look mag. *zwinker*

Für meine Vintage Reitbreeches wollte ich eben Hosenträger benutzen *g* und für die Chaps hosen nen normalen Gürtel.
**22 Paar
205 Beiträge
Zitat von ****tex:
Vast in Dortmund bietet Latexgürtel an. Ich hab mir ein Exemplar in Orange gekauft. Ich finde der ist gut verarbeitet. Vielleicht ist das eine Option.

👍👍👍

Laut VAST sind schnelle ubd Nieten aus Edelstahl.

Da ich handwerklich äußert grobmotorisch veranlagt bin habe ich mich ebenfalls von VAST überzeugen lassen.

Er (AT22)
****os Mann
511 Beiträge
Vast Ist super.

Ich würde es auch bei Libidex versuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.