Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexcrazy - das leidige Thema mit Kundenkomunikation

*********_Doll Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Latexcrazy - das leidige Thema mit Kundenkomunikation
Ja auch ich hab leider die Bekanntschaft gemacht mit den Terminen und Kundenkommunikation.

Könnte auch einen kurzen Roman damit befüllen was dort schon Mails hin und her gingen für drei Bestellungen, die vierte Bestellung wurde von mir abgebrochen.
Die Qualität der Arbeit ist aber gut, leidiges Thema ist halt immer wieder die Termine und Kundenkommunikation.

Wie hier und im Internet schon mehrfach immer zum Lesen ist.
Würde die Inhaberin das mal in den Griff bekommen mit der Kundenkommunikation oder dies Mal in fachkundige Hände geben wär sie sehr gut.
Dann könnte man sich ja auch mehr auf die Termine konzentriert.

mfg
Estefania
*******ihi Mann
276 Beiträge
Wir haben mehrere Kleidungsstücke dort erworben. Alle nach Maß gefertigt. Bei uns hat alles gepasst. Vielleicht haben wir einfach nur Glück gehabt, aber wir waren rundum zufrieden mit dem Service 🤷‍♂️
*********STcom Mann
1.896 Beiträge
Ich sach imma:
Andere Latexanbieter haben auch schöne Töchter! *love3*
*********schTV Mann
396 Beiträge
Ich muss sagen bin zufrieden. E-mail werden zügig beantwortet. Bekomme sogar ein Kleid neu auf Kulanz da mir die Farbe überhaupt nicht gefallen hat . Kleid war auf mass und paste perfekt .
**********exfee Frau
494 Beiträge
Latex crazy
Beim ersten mal hatte es etwas länger gedauert, das gebe ich zu. Aber man hat akkurate Arbeit geleistet. Sogar Nachbesserung, weil Gewichtsverlust während der Wartezeit.
Bei meinem Body ein Jahr später ging alles sehr fix und professionell.
Beide Artikel sind aber sehr gut gearbeitet, haben so gepasst ,wie ich es mir vorgestellt habe, die Nähte halten. Da gibt's nichts zu meckern.
Goldfinger-Catsuit
Fireglow-Body
********itty Paar
104 Beiträge
Nun für uns ist das Thema Latex Crazy durch. Der Rechtsfall wurde ad Acta gelegt und die Rechtschutz hat sämtliche Kosten übernommen (sie zweifelten das es sich finanziell lohnt vor Gericht zu gehen ohne sicher zu sein, dass die Gegenseite wirklich zahlungsfähig ist)

Erfahrungsgemäß gibt’s 2 Lager. Die Leute bei denen von Anfang an alles passt und die welche den Kundenservice benötigen

Gibt in Punkto Qualität und Kundenservice bei gleichem Preis deutlich bessere Labels welche wir auch weiterhin gerne empfehlen
**********Latex Paar
207 Beiträge
Scheint zunehmend ein Glücksspiel zu sein, bei denen zu bestellen. Hab vor Jahren dort ne ganze Menge bestellt und war immer zufrieden. Auch die Termine waren bis auf zwei drei Wochen nie das Problem und Mails auch nicht. Finde es bedauerlich immer öfter schlechtes zu lesen. War oder ist noch ein guter und günstiger Anbieter aus Deutschland.
**********exfee Frau
494 Beiträge
Dafür habe ich schlechte Erfahrungen mit Simon O gemacht. C' est la vie.
**********Latex Paar
207 Beiträge
Da hilft am Ende nur der Sprung ins selber kleben.
*****ele Mann
216 Beiträge
Angebot und Nachfrage, das Problem gibt es seit Gründung. Trotz der vielen Forenwarnungen haben sie genug Kunden. Ich gehöre auch zur Fraktion Hände weg. Gibt ja mittlerweile genug andere Firmen.

Selber kleben ist ein Weg, aber ein langer
******tex Paar
3 Beiträge
Naja wir waren gar nicht zufrieden. 4 Catsuits auf Masse. Der erste ging gleich kaputt, beim 2. sind die Klebestellen teils nicht sehr schön. Wurden aber auch nach ettlichen Wochen Verzögerung innert 3 Tagen angefertigt und verschickt.. Am Sonntag kam n Mail wegen ner Frage fürs Schnittmuster und am Mittwoch die Mail mit der Versandbestätigung...🤷🏼‍♀️ Kundendienst kann man auch komplett vergessen.. Für den Preis gibts echt bessere Hersteller..
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Wer sind denn die besseren Hersteller?

Wir haben im Juni auf der BoundCon bei Inner Sanctum aus Hamburg ein Kleid auf Maß bestellt und warten immer noch auf die Lieferung!
Das sind jetzt dann bald vierheinhalb Monate und das finden wir unakzeptabel, zumal es nach 10 Wochen kommen sollte
********itty Paar
104 Beiträge
@**********Curvy

Uneingeschränkt (auch Abseits von Masken) können wir z.B. Feitico empfehlen

Pro aktive Kommunikation
Super freundlich
Bisher allgemein bester bisher erlebter Kundenservice wenn’s um Sonderwünsche, Korrekturen oder ähnlichem geht
Preislich absolut angemessen (könnten bei dem Support sogar mehr verlangen)

Haben etliche Masken und mitlerweile auch 2 Cats von ihnen, davon ein Halseinstieg. Beide mit perfekt sitzenden Cups.
**********exfee Frau
494 Beiträge
@**********Curvy Das ist es letztendlich. Ich hatte viel Negatives über Latex crazy gehört, aber da es aus meiner Heimatstadt ist, war natürlich meine Neugierde geweckt. Und nun muss ich sagen, dass es bis auf eine relativ lange Wartezeit bei der Erstbestellung, die damals vermutlich auch Corona geschuldet war, ansonsten alles absolut in Ordnung war. Auch die Kommunikation. Hier kann ich wirklich nicht meckern. Schlimmer fand ich, dass ich eine furchtbar entstellte Maske von Simon O bekam. Und das bei meiner Standortkopfgröße. Da habe ich natürlich auch erstmal geguckt wie eine Kuh wenn's donnert. Ich bin aufgrund meiner Körpergröße leider auf Maßanfertigungen angewiesen. Natürlich gibt es ab und zu Sachen, wie z.B von Libidex, die auch in Petit funktionieren. Aber einen Catsuit z.B würde ich natürlich nur auf Maß schneiden lassen. Ich habe einen von Fantastic Rubber. Aber auch hier war die Wartezeit extrem lang. Ich glaube, wenn es um Schnelligkeit geht, muss man sich die Sachen wirklich selber kleben. 😇 Und bei Honour und Westward bound stimmen die Maße in der Tabelle auch nicht immer mit der Realität überein. Nur ist es höchst ärgerlich, erst hohe Versand- und Zollgebühren zu zahlen, um dann u. U. die Sachen zu retournieren zu müssen.
*****ele Mann
216 Beiträge
Ja die leidigen Lieferzeiten sind generell lang geworden, ich glaube aber auch, dass die Anzahl der Kleber gleich geblieben sind aber auf immer mehr Nachfrage stoßen.

Ich finde Libidex abzüglich da sie nichts auf Maß machen in Sachen Kundenservice Liefertreue und Qualität seit Jahren sehr gut. Die oftmals gescholtenen China LatexCatfish haben zwar mittlerweile echt schmerzvolle Lieferzeit, waren aber immer ehrlich, kommunikativ und Sonderwünsche offen.
******_ME Mann
28 Beiträge
Ich bin mit Latexcrazy eigentlich auch zufrieden. Und habe das Glück das es immer gut verarbeitet war und noch nie ein Teil kaputt ging...toi toi toi.
*********_Doll Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Also ich gebe der Sache jetzt noch ne Chance, mal sehen was geht.
**********exfee Frau
494 Beiträge
Irgendwie habe ich langsam den Verdacht, dass es vor allem Männer betrifft, die Probleme mit Latex crazy haben. Wenn wir jetzt mal das leidige Thema Kommunikation außer acht lassen, woran haperts? Betrifft es z.B Maße und nicht haltende Nähte an Schulter und Arm? Das scheinen nämlich einige Anbieter nicht wirklich richtig zu berechnen. Männer haben in aller Regel mehr Muskeln ,ein Kreuz, was andere Maße hat als die Brust. Hier muss der Schneider also wirklich gut messen können und nicht nur popelige Zahlen in eine Liste eintragen.
****an Mann
1.003 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir hat die Latexcrazy Schneiderin selber gemessen vor Ort bei denen. Gerissen ist es in den ersten 6 Monaten an den Achseln und am Reißverschluss im Schritt. Insbesondere meinen Hüftumfang haben die komplett nicht hinbekommen, da es doch sehr lose saß.
Von der Qualität her vergleiche latexcrazy gerne mit latexcatfish. Aber letztere haben immerhin einen guten Support (wenn man höfliches Englisch schreiben kann) und klopf auf Holz bisher noch garnichts gerissen.
****os Mann
503 Beiträge
Dass der Laden noch existiert ist ein Wunder.
*********schTV Mann
396 Beiträge
Ich habe hier schon mal einen positiven Beitrag da gelassen aber muss meine Meinung ändern. Erst lief der Kontakt super und jetzt als würde den Laden nicht mehr geben . Vor ca 3 Monaten bekam ich eine Info das mein bestelltes Latex da ist und sofort angefangen wird. Das ist fast 3 Monate her . Habe 3 mal nachgefragt ob es ein einen Liefertermin gibt. Keine Antwort mehr wie tot . Ich hatte auch vor noch ein Kleid zu bestellen das nicht im Sortiment ist . Sie wollten sich melden und alles besprechen .
Nun seit ca 3 Monaten keinen Kontakt mehr . Läuft der Laden zu gut das sie keine Bestellung brauchen oder ist ihnen der Kunde scheiss egal sie haben ja ihr Geld oder oder oder ... ich weiss es nicht .
Für mich ist klar das war die letzte Bestellung bei dennen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.