Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex selbst kreieren...

*******t75 Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Latex selbst kreieren...
Hallo ihr Lieben,

ich veröffentlich zukünftige DIYs und Tipps zur Gestaltung meiner Latex-Eigenkreationen.



In regelmässigen Abständen lade ich auf meinem neuen Kanal meine DIYs zu meinen Eigenkreationen hoch.

Ich würden mich freuen, wenn ihr Ideen für Tipps und Trick im Umgang mit Latex habt... gerne auch Designideen, die ich dann in den Filmchen aufgreifen und umsetzen werde. Ich bin offen für Anregungen.

Ich verfolge kein kommerzielles Interesse... es ist lediglich die Freude am Material "Latex".

Ein Anliegen ist es mir zusätzlich Latex gesellschaftsfähig zu machen und es im Alltag zu etablieren.

Alles Liebe
Latexkatze
*********nslut Mann
43 Beiträge
Schöne Idee, danke. Bin gespannt was du kreierst.
*****ern Frau
983 Beiträge
Hallo Latexkatze

Ich habe erst mal deinen Kanal abonniert 😊so bekomme ich die Entwicklung besser mit.
Bei Tipps und Tricks kommt es ja darauf an inwieweit Du überhaupt noch welche brauchst.
Ich freu mich erst einmal mehr von dir zu sehen
****_Bi Paar
41 Beiträge
Ich finde es total schön das es Leute wie dich gibt.
Als Mann mit Spaß am Kleben bin ich immer auf inspitationssuche.

Ein direkter Austausch bzw Klebefreundschaft und know how Austausch in der Praxis fehlt mir da etwas, da ich mich mit Kleidung schwer tue.

Verschönern und Accessoires fallen mir deutlich leichter.

Ich werd mir gerne etwas von Dir ansehen 😊
*********en78M Mann
928 Beiträge
Ich bin gespannt was es an Ideen zu sehen gibt
*******t75 Frau
280 Beiträge
Themenersteller 


Erstes Filmchen ist online. *g* *tanz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.