Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Latex Bettbezug1
Hat jemand Latex Bettbezug von der Firma Latexfeeling mit EASY SLIDE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettbezug (Decke)

*********tisch Paar
434 Beiträge
Themenersteller 
Bettbezug (Decke)
Hallo LatexSchwarmwissen,

hat jemand eine Shop-Empfehlung zum Bestellen eines Latex-Bettbezugs also für ne normale Bettdeckengröße (nicht ein Laken)?

Wäre halt schön, wenn es keine Naht hätte, außer an den Rändern.

Vielen Dank
******ger Mann
407 Beiträge
Moin

ich hab da Blackstyle und Rosengarn im Kopf
******eas Mann
10 Beiträge
Blackstyle hab dort meinen Bezug machen lassen.Die haben auch 2m breite Rollen
In der Latexvilla
*******ine
93 Beiträge
Schaut mal bei uns in den shop . *zwinker*
*******2000 Mann
856 Beiträge
ich habe eine Bettdecke und Kissen von Rosengarn auf der Boundcon gekauft, super Qualität (hat auch seinen Preis).


https://www.rosengarn.de/product-page/latex-spannbettlaken-deluxe-1x2meter
**********otion Paar
50 Beiträge
Den günstigsten Bettbezug habe ich hier gefunden:
https://www.kunzmann.com/?loc=item&iid=3651&varid=

Zur Qualität kann ich nichts sagen, aber 0,18mm bei 180x130cm für 163€ ist schon sehr günstig.
Gibts auch in 0,45mm, selbe Größe, für 230€. Ebenfalls ein Schnäppchen.

LG
********palm Mann
5 Beiträge
schaut mal bei libidex...
Zitat von *********tisch:
Bettbezug (Decke)
Hallo LatexSchwarmwissen,

hat jemand eine Shop-Empfehlung zum Bestellen eines Latex-Bettbezugs also für ne normale Bettdeckengröße (nicht ein Laken)?

Wäre halt schön, wenn es keine Naht hätte, außer an den Rändern.

Vielen Dank

*********tisch Paar
434 Beiträge
Themenersteller 
Also die Erfahrung mit dem Bettbezug von Rosengarn ist gut. Prima Idee Latex auf der einen Seite und Stoff auf der anderen zu haben. Nur der Stoff, den Rosengarn verwendet, der sagt mir nicht sooo zu. Ich würde lieber die LatexSeite mit einem ganz normalen klassischen Baumwoll/Leinen-Bettbezug vernähen lassen. Kennt jemand jemanden (oder Shop) der Latex auch mit Stoff vernäht? Die üblichen Shops "kleben" ja nur.
Danke.
lG
******ger Mann
407 Beiträge
Zitat von *********tisch:
Also die Erfahrung mit dem Bettbezug von Rosengarn ist gut. Prima Idee Latex auf der einen Seite und Stoff auf der anderen zu haben. Nur der Stoff, den Rosengarn verwendet, der sagt mir nicht sooo zu. Ich würde lieber die LatexSeite mit einem ganz normalen klassischen Baumwoll/Leinen-Bettbezug vernähen lassen. Kennt jemand jemanden (oder Shop) der Latex auch mit Stoff vernäht? Die üblichen Shops "kleben" ja nur.
Danke.
lG

eigentlich kann das fast jeder Schneider mit einer entsprechenden Nähmaschine, dazu noch ein Tipp, Seidenpapier soll den Transport erleichtern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.