Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zum Thema
Latex sehr schmierig nach der Anwendung von Pflegemittel 8
Ich habe mir vor kurzem meine erste Latexkleidung gekauft.
zum Thema
Welche Latex-Fachgeschäfte könnt ihr in Berlin empfehlen?9
Guten Abend! Ich bin beruflich ein paar Tage in. Welche Latex-Labels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Bettbezug

***al Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Latex Bettbezug
Hallo
Hat jemand Latex Bettbezug von der Firma Latexfeeling mit EASY SLIDE veredelt, gekauft?Wie ist die verarbeitung?Oder kann mir jemand einen anderen Bettbezug der nicht zu teuer ist empfehlen? *g*
********_sub Mann
9 Beiträge
schlechte Erfahrung
Ich habe im August letzten Jahres verschiedene 'veredelte Bettwäsche' bei der Fa. Latex-Feeling bestellt und bezahlt (mehrere hundert Euro). Von der Bettwäsche habe ich bis heute nichts gesehen. Telefon wird nicht bedient. Auf Mails wird nicht geantwortet!!!
Für mich eine dubiose Firma. Aufgepasst!
Gruss rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.