Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Acquo of Boots Gr 42 neu zum halben Neupreis no Hunters

*****oft
93 Beiträge
Themenersteller 
Acquo of Boots Gr 42 neu zum halben Neupreis no Hunters
Acquo of Boots Lexington zum halben Preis zu verkaufen: Ein Paar nagelneue, lange, sprich oberschenkellange sexy Gummistiefel von Acquoboots Gr. 42, Modell LEXINGTON, Preis VB 185€ zzgl. versicherten DHL innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Guckst du hier: https://acquoofsweden.com/product/lexington/?lang=de

Die ungetragenen Stiefelbilder zeigen die Stiefel, die zu verkaufen sind.

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Keine Rücknahme, kein Umtausch. Privatverkauf
Rubber Chris
********hris Mann
200 Beiträge
Wann worden sie gekauft?
*****oft
93 Beiträge
Themenersteller 
vor Kurzem
*******vamp Frau
84 Beiträge
schade zu klein
*****oft
93 Beiträge
Themenersteller 
*snief*
*******uori Paar
117 Beiträge
Guten Morgen, der Hersteller schreibt, dass der Fuß größer ausfällt. Könnt Ihr das so bestätigen? Sie hat bei den üblichen Lackoverknees auch bei 42 das Problem, das ihr Fuß nicht rein passt.

Danke für Eure Einschätzung.

LG, J & M
*******2000 Mann
870 Beiträge
ich kann bestätigen, dass die Stiefel von Acquo grösser ausfallen. Ich habe Schuhgrösse 43, viele Schuhe passen mir auch in Grösse 42, wenn diese breiter "geschnitten" sind.
42 passt bei mir perfekt, bei der Grösse 43 muss ich schon dickere Socken anziehen, damit ich nicht im Stiefel rumrutsche.
Auch das An- und Ausziehen ohne Reissverschluss geht super, das Tragen ist ein Genuss *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.