Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reparatur S10 Gasmake Latexhaube

*********owCat
246 Beiträge
Themenersteller 
Reparatur S10 Gasmake Latexhaube
*huhu* HuHu,

Ich würde jemanden suchen der mir Preiwert (Preis/Leistung) Eine neue Latexhaube für meine s10 Gasmaske anfertigen kann.

Liebe Grüße
Kaito
****RS Mann
32 Beiträge
Moin!

Hast Du es schon beim Hersteller der Gasmaske versucht? Das wäre meine erste Anlaufstelle. Dort ist es wahrscheinlicher das der Schaden mit gleichem Latex repariert werden kann. Es könnte nämlich ein farblicher Unterschied bei anderem Latex auftreten.

Vielleicht kannst Du noch ein paar Bilder anhängen. Wie soll man sonst den Aufwand bzw.. die Reparierbarkeit einschätzen? *zwinker*
*********owCat
246 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen hatte ich greschrieben. Daran sollte ne Komplet neue maske dran. Ich selbst komm nich dazu und bis jetzt liegt sie nur rum *g* Möchte sie mal wieder tragen.
****RS Mann
32 Beiträge
Okay, da hab ich oben was überlesen. Sorry! Meinen Post lösche ich dann mal.

Meine S10 hab ich von Blackstyle. Die arbeiten Dir eine neue Haube auf Maß an.

LG,
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Würde auch black Style fragen aber zur Zeit machen die wohl keine Mass Anfertigung..ist die Frage ob das auch Dazu fällt.

Weiß nicht ob die bereits neue Schneider haben.


Ansonsten feitico. Die haben meine ausgetauscht. Zwar auch was zu groß aber. Wer es nicht zu genau nimmt. Hatte mich damals glaub 60 Euro gekostet
*********owCat
246 Beiträge
Themenersteller 
Okay dann werd ich da mal nachfragen *g* dachte es gibt hier auch kleine schneider die da schon ordentliche Masken kleben vll hat ja jemand zeit dafür
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Latex Masken kleben ist was anderes als mit Mix Material zu arbeiten. Das Material der Gasmaske ist ja meist kein Latex und braucht neben besonderen Kleber auch noch eine spezielle Reinigung und Vorarbeit wie z.b. anfeilen oder andere zwischen Stücke setzen je nach dem.
*********owCat
246 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein bilder
*****_59 Mann
1.192 Beiträge
Wenn du den ganzen Aufwand sowie das hin + verschicken gedenkst würde ich sagen
das es evtl. günstiger ist eine neue zu kaufen.
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
@*****_59 nein.

Erstens kam dieses Modell mit Haube damals schon um die 200 Euro da biste heute mit Inflation bei 250 aber was viel entscheidener ist ist zweitens. Du bekommst die S10 nicht mehr so oft der Zeit m das kann sich wieder ändern wie damals bei der israelischen aber der Zeit eher schwer das nachfolgende Modell bekommst du aber die ist leicht verändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.